triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Sportive Grüße aus Innsbruck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8177)

DeRosa_ITA 29.11.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 677982)
Nö, die ist bis 15.00 Uhr über den Bergen. Außerdem haben wir seit ca. sechs Wochen strahlend blauen Himmel. Da wird auch deRosa ein Strahl dabei gewesen sein. :Cheese:

Vielleicht musst du einfach wieder loslegen. Vielleicht renkt es sich dann von selber wieder ein.

das ist der mit Abstand geilste Tipp den ich bisher bekommen hab!
wär fast einen Versuch wert hehe :Cheese:
auf Entzug, Rosl

Faul 29.11.2011 13:59

Du musst halt beim radeln bleiben und nicht mit dem Laufen anfangen. :-)

Allerdings weiß ich jetzt immer noch nicht was überhaupt los ist. Geheim?

carvinghugo 29.11.2011 14:29

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 677645)
hehe na Arne hat alle Antworten weggelöscht gehabt, weil alle auf mir rumgehackt hatten, weil ich Italiener bin :-)...

Dacht Du bist aus Südtirol...

:Huhu:

DeRosa_ITA 29.11.2011 14:45

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 678004)
Dacht Du bist aus Südtirol...

:Huhu:

sag das mal meinem Personalausweis! :Cheese:

fitschigogeler 29.11.2011 15:47

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 678024)
sag das mal meinem Personalausweis! :Cheese:

Ich hab mal vor ein paar Jahren auf ner Transalp während eines Regentages in Meran eine Stadtführung gemacht. Führerin war eine Stadträtin. Sie hat immer nur von "uns Deutschen" und "den Italienern" gesprochen, die nur die Mafia und die Korruption in ihr schönes Südtirol gebracht hätten.

Seitdem hab ich ne vage Vorstellung von dem, was bei Euch manchmal abgeht :Lachanfall:

Faul 29.11.2011 16:05

Na, ja. Heute scheint es eher so, als würden die Südtiroler am liebsten unter sich bleiben. Also weder Italien, noch Österreich.

Das sie von "uns Deutschen" gesprochen hat, war warscheinlich der persönlichen "ich-hätte-gern-ein-hohes-Trinkgeld"-Masche geschuldet. Das ein Südtiroler gerne Deutscher wäre, habe zumindest ich noch nicht gehört. Wenn vielleicht Bayer, aber Bayern ist ja nicht Deutschland.

deRosa, wärst du auch gern jemand anders?:Cheese:

DeRosa_ITA 29.11.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 678059)
Na, ja. Heute scheint es eher so, als würden die Südtiroler am liebsten unter sich bleiben. Also weder Italien, noch Österreich.

Das sie von "uns Deutschen" gesprochen hat, war warscheinlich der persönlichen "ich-hätte-gern-ein-hohes-Trinkgeld"-Masche geschuldet. Das ein Südtiroler gerne Deutscher wäre, habe zumindest ich noch nicht gehört. Wenn vielleicht Bayer, aber Bayern ist ja nicht Deutschland.

deRosa, wärst du auch gern jemand anders?:Cheese:

Australier wär im Moment entzückend! :cool:

Noiram 29.11.2011 18:11

Ich hab ja mal ein Jahr in Bozen gewohnt (und mich dort sauwohl gefühlt!!!). Meine "Mitschüler" dort waren auch alle SÜDTIROLER, so richtig verstanden habe ich das nie - hatte genug damit zu tun die Sprache zu verstehen (das Südtirolerisch meine ich).

Durnbatschen = Turnschuhe
Kaschten = Schrank

...u.s.w. fand ich aber voll lustig.

Liebe Grüße nach Südtirol!

Marion

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.