![]() |
und Schlüssel mit in den Ziel-Beutel geben?
Habe ich bis jetzt immer so gemacht ... oder schon mal schief gegangen? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir stellt sich auch noch die Frage "Wohin mit der Brille?" bzw. wann soll/muß man den Kleiderbeutel bei Großveranstaltungen (Hamburg City Man) abgeben. Bei Laufveranstaltungen tut frau das gerne schon mal >30 min vorm Start, da bleibt die Brille aber auf der Nase. Und beim Triathlon? 30min Maulwurf oder Schwimmbrille im Gesicht? |
Zitat:
|
Autoschlüssel kommt immer ins Täschen unter dem Sattel. Rad steht entweder in der Wechselzone (kommt keiner rein und wenn doch kann ich den Ausrichter dafür haftbar machen, wenn was wegkommt) oder fährt mit mir durch die Gegend.
|
Zitat:
von daher kenne ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Zielbeutel oder feste Wechselzone Start/Ziel :) |
Aus Zuschauersicht weiß ich, dass die Frauenwechselzone (ja, die Wechselzonen waren geschlechtergetrennt) bei einer der VDs aus der zur Straße gelegenen Seite der Hecke um den Badesee besteht, also nicht abgesperrt und absolut zugänglich ist. Die Männerräder standen innen :(
Übrigens ist es nicht meine Sorge, dass man mir das Auto klaut, sondern das, was im Auto noch drin ist. Wir schleppen ja doch so manches Teil mit uns rum :cool: Werd mich mal bei meinem Autofuzzi erkundigen, ob es einen Nichtfunkschlüssel für die Karre gibt, dann kommt der demnächst einfach in die Rückentasche vom Einteiler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |