triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Wohin mit dem Schlüssel? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8145)

binogu 21.04.2009 23:09

und Schlüssel mit in den Ziel-Beutel geben?

Habe ich bis jetzt immer so gemacht ... oder schon mal schief gegangen? :confused:

oko_wolf 22.04.2009 09:17

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 216758)
..."glaub blos nicht, dass ich zu so einem Quark mitgehe" ...

So was hörst Du eventuell auch als Nicht-Single :( , und mein Schlüssel liegt in der Wechselzone. Wer mein Auto klaut, is' selber schuld :)

Pascal 22.04.2009 09:52

Zitat:

Zitat von binogu (Beitrag 216786)
und Schlüssel mit in den Ziel-Beutel geben?

Habe ich bis jetzt immer so gemacht ... oder schon mal schief gegangen? :confused:

Ich kenne kaum Volkstrias (eigentlich keinen), wo es so einen Ziel-Beutel gibt. OD dürfte ähnlich sein.

MarionR 22.04.2009 09:58

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 216850)
Wer mein Auto klaut, is' selber schuld :)

Leider gehört meins zur meistgeklauten Automarke und sieht auch noch ganz nett aus.

Mir stellt sich auch noch die Frage "Wohin mit der Brille?" bzw. wann soll/muß man den Kleiderbeutel bei Großveranstaltungen (Hamburg City Man) abgeben. Bei Laufveranstaltungen tut frau das gerne schon mal >30 min vorm Start, da bleibt die Brille aber auf der Nase. Und beim Triathlon? 30min Maulwurf oder Schwimmbrille im Gesicht?

neonhelm 22.04.2009 10:07

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 216875)
Schwimmbrille im Gesicht?

Schwimmbrille. Ist ein bisschen blöd, aber ich bin nicht so der Contactlinsen-Fan.

DasOe 22.04.2009 12:26

Autoschlüssel kommt immer ins Täschen unter dem Sattel. Rad steht entweder in der Wechselzone (kommt keiner rein und wenn doch kann ich den Ausrichter dafür haftbar machen, wenn was wegkommt) oder fährt mit mir durch die Gegend.

binogu 22.04.2009 14:08

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 216870)
Ich kenne kaum Volkstrias (eigentlich keinen), wo es so einen Ziel-Beutel gibt. OD dürfte ähnlich sein.

Habe noch keine VD gemacht ... ab 3 Std macht mir es erst Spass :cool:

von daher kenne ich eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Zielbeutel oder feste Wechselzone Start/Ziel :)

greencadillac 22.04.2009 19:30

Aus Zuschauersicht weiß ich, dass die Frauenwechselzone (ja, die Wechselzonen waren geschlechtergetrennt) bei einer der VDs aus der zur Straße gelegenen Seite der Hecke um den Badesee besteht, also nicht abgesperrt und absolut zugänglich ist. Die Männerräder standen innen :(

Übrigens ist es nicht meine Sorge, dass man mir das Auto klaut, sondern das, was im Auto noch drin ist. Wir schleppen ja doch so manches Teil mit uns rum :cool:

Werd mich mal bei meinem Autofuzzi erkundigen, ob es einen Nichtfunkschlüssel für die Karre gibt, dann kommt der demnächst einfach in die Rückentasche vom Einteiler.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.