![]() |
Die Startnummern sind jetzt online.
turboschroegi: 1868 - Welle 6, 7:45 Ausdauerjunkie: 1702 - Welle 6, 7:45 Kampfzwerg: 117 - Welle 2, 7:05 raimund2435: 1862 - Welle 6, 7:45 Joy Stone: 1211 - Welle 5, 7:35 MartinL: 2092 - Welle 7, 7:55 Flitze78: 775 - Welle 3, 07:15 Da kommen ja einige zusammen. Freue mich schon. Stay safe - Joy Stone |
Die Startnummern sind jetzt online.
turboschroegi: 1868 - Welle 6, 7:45 Ausdauerjunkie: 1702 - Welle 6, 7:45 Kampfzwerg: 117 - Welle 2, 7:05 raimund2435: 1862 - Welle 6, 7:45 Joy Stone: 1211 - Welle 5, 7:35 MartinL: 2092 - Welle 7, 7:55 Flitze78: 775 - Welle 3, 07:15 Flossi: 1761 - Welle 6, 7.45 Bis Sonntag! Holger |
Ich nutze den fred mal um Holger für seinen AK sieg zu Gratulieren!!!
Er hat in allen drei disziplienen die topzeit seiner AK aufgestellt!!! 54 Lüning, Holger 00:25:02 02:24:36 01:28:17 04:23:02 :Blumen: @Raimund:was war bei dir den los? Auch allen anderen finisher Gratuliere ich! |
@Holger: Herzlichen Glückwunsch! Ziel(e) voll erreicht, oder?
Wie lief's denn bei Euch anderen so? Bei mir war's nicht soooo prickelnd. Beim Schwimmen hatte ich nen rabenschwarzen Tag und bin mit den 36min - trotz der 2min Laufstrecke - überhaupt nicht zufrieden. In T1 und in T2 hatte ich jeweils einen Materialdefekt, die Wechsel waren grottig. Rad ist mit 2:57 immer noch meine schlechteste Disziplin - dafür habe ich bergauf einige versenkt, die mich hinterher im Flachen wieder geholt haben. BTW: Waren das etwas 92km heute? Laufen war mit 1:46 ok - ich vertrage aber wohl (bei Hitze?) kein Cola. Insgesamt 5:31. Naja ... hatte mir schon mehr ausgerechnet. Die Orga war m.E. ziemlich überfordert. Und KRs gab's wohl auch kaum. Ich hab nur einen gesehen. Es wurde gelutscht wie verrückt. Grüße Helmut |
Zitat:
|
Gratulation
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Ich hoffe, dass alle wohlbehalten ins Ziel (oder zumindest wieder nach Hause) gekommen sind.
Nach seinen Ergebnissen in Buschhütten hatte ich mir gedacht, dass es Flossi in St. Pölten eilig haben wird .... . Vielen Dank nochmals an alle "Radstrecken-Beschreiber" (wozu das Thema ja gedacht war). Hat mir gestern sehr geholfen (insbesondere das Wissen über die teilweise doch sehr (sehr) holprige Strecke bei der Abfahrt Richtung St. Pölten). Persönlich habe ich an der Wettkampforganisation nichts zu kritisieren, zumindest nichts, was ich nicht erwartet hätte. Die Radstrecke hat mir äusserts gut gefallen. Aber dieser Ironman-Rummel und die grossen Startfelder sind einfach nicht mein Ding. Stay safe - Joy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
btw: schuld daran sind nicht überforderte Orgas oder KRs sondern die Athleten die Lutschen!!!!!!!11 Zitat:
|
@ roadrunner: Raimund:was war bei dir den los?
Meinst du mich? - Ich bin so langsam!:cool: Habe eine neue Bestzeit (5:23, 14min unter der bisherigen):Cheese: Schwimmen: war ziemlich käse - 39min Rad: super 33,1km/h (mein Tacho zeigte 91,5km) Laufen: voll zufrieden mit meinen 1:51 (und hier wird bis Podersdorf an einer weiteren Verbesserung "gearbeitet") Zum Lutschen: 2 "Pakete" sind an mir vorbeigerauscht, die haben es sicher darauf angelegt, aber teilweise war auch so viel los auf der Strecke, dass ein 7m Abstand nicht wirklich möglich war Zur Orga: also soviel angestellt und gewartet in 2 Tagen:Nee: und das Buffett das war doch wirklich schwach!! (abgesehen von der Zufahrt am Renntag, wo wir für die letzten 500m 30min brauchten!!) @Joy-Stone: Aber dieser Ironman-Rummel und die grossen Startfelder sind einfach nicht mein Ding. Stimme ich dir voll zu, alleine schon wegen der meist super (Kuchen)Buffetts bei kleinen Veranstaltungen:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |