![]() |
im Sommer grundsätzlich nicht! Gibt doch Sonnenränder am Handgelenk, die wirklich bescheuert aussehen. :Cheese:
im WK: nach ein paar Gels / Riegel kleben die Hände doch sowieso am Lenker :Cheese: Das ist bei einem Radrennen wohl ´was anderes, aber beim Tria-Radfahren gehts doch eher gesitteter zu ... |
Eigentlich immer ohne..., da ich mich letztes Jahr jedoch 3 Tage vor Roth noch mal hingelegt habe, werde ich in diesem Jahr in der Woche vor dem Wettkampf Handschuhe anlegen. Mit offener Hand 3,8km schwimmen war nicht so wirklich schön :(
|
Zitat:
|
Zitat:
gibts das eigentlich auch für die restlichen Klamotten - so für die streifenfreie Bräunung :Lachen2: gehört für mich irgendwie in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" :Cheese: |
Zitat:
Sieht doch gerade erst gut aus wenn man ne Bräunung wie ein Streifenhörnchen hat, aber Handschuhe am Triarad??? Niemals!!! |
Im Training in der Gruppe oder bei Bergtouren ja. Begründung ist, dass meine Handballen recht schnell einschlafen, wenn ich mich ohne Handschuhe längere Zeit am Lenker abstützen muss.
Fahre ich allein, flach oder im Wettkampf: nein. Und ich habe die Sonnenlicht-durchlässigen und sie funktionieren auch. |
Ich muss fast mit handschuhen fahren, da das Lenkerband abfärbt!?! kennt das irgendwer?
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |