![]() |
Zitat:
die befürchtung hatte ich....mit dem programm hab ich ein wenig gearbeitet, hab aber keine lust erstma wieder alles nach mp3 zu formatiern und dann wieder zurück. schade schade, aber da kann man jetzt halt erstma nix machen |
hab soeben die challenge erstellt...am 1. Februar gehts los...wer die meisten km in 60 tagen macht gewinnt die erste X-athlon challenge
die einladung ging an triwolf raus, von den anderen potentiellen teilnehmern fehlen mir noch die E-mail-adressen:) |
Hab mir soeben auch das iPod+Nike Set gekauft und werde es am Freitag gleich mal testen. Bin ja mal gespannt wie genau das Teil ist. Wie meld ich mich jetzt bei der Xathlon challenge an ?
|
du musst dich erstmal bei nike+ registriern....das erzählt dir dann aber itunes schon wenn du das erste mal mit dem ding gelaufen bist.
anschliessend schickst du mir einfach die emailadresse mit der du dich dort angemeldet hast, dann kann ich dich in den kreis der exklusiven gesellschaft aufnehmen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
okay triathlet...deine anmeldung is raus:liebe053:
jetzt heissts noch n paar tage warten und die erste x-athlon challenge kann beginnen |
Nur mal so vorab, was ist euer wochenpensum ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |