triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Neroman in Wiesbaden am 26.4. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7964)

iron-bambi 07.04.2009 14:16

@blutsvente

na, ich bin ja zum ersten Mal dort am Start, da ich die Strecke nicht kenne, ist eine Prognose natürlich etwas "risikobehaftet".

Stratgruppe 1 übrigens

und vom Lümmeln auf dem Auflieger lasse ich mich glaube ich trotzdem nicht abbringen... ;-) wir werden sehen.

Bambi (hats gerne bequem)

titansvente 07.04.2009 14:38

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 211983)
@blutsvente

na, ich bin ja zum ersten Mal dort am Start, da ich die Strecke nicht kenne, ist eine Prognose natürlich etwas "risikobehaftet".

Stratgruppe 1 übrigens

und vom Lümmeln auf dem Auflieger lasse ich mich glaube ich trotzdem nicht abbringen... ;-) wir werden sehen.

Bambi (hats gerne bequem)

ok, ich bin 9.

klugscheissmodus an:
<<
ich bin auch mal mit extensions in rodgau dudenhofen gestartet, das ist totaler blödsinn. ein mtb hat garnicht die geomtrie dafür, weil du zu weit hinten sitzt. du gewinnst zwar an aerodynamik, dafür büsst du extrem in tritteffizienz ein. du bekommst garkeinen ordentlichen druck mehr auf´s pedal.

investiere lieber in schnelle reifen, da haste mehr von.
>>
klugscheissmodus aus.

iron-bambi 07.04.2009 14:49

schon richtig, allerdings sitzte ich auf dem MTB durch einen Dreh an der Sattelstütze ohnehin schon in Tiefflug-Position.
Das mit dem Druck werden wir dann schon sehen...

Reifen, stimmt auch, hängt aber wohl vom Wetter ab. Vorne werde ich einen Semislick fahren, wenns schön trocken ist.:Cheese:

insgesamt ziemlich viel Dedöns wegen der guten halben Stunde radeln, was? :Nee:

titansvente 07.04.2009 16:31

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 211995)
schon richtig, allerdings sitzte ich auf dem MTB durch einen Dreh an der Sattelstütze ohnehin schon in Tiefflug-Position.
Das mit dem Druck werden wir dann schon sehen...

Reifen, stimmt auch, hängt aber wohl vom Wetter ab. Vorne werde ich einen Semislick fahren, wenns schön trocken ist.:Cheese:

insgesamt ziemlich viel Dedöns wegen der guten halben Stunde radeln, was? :Nee:

aeroposition uffm mtb, sachen gibt`s ;)

ich würde ja fast vorschlagen, dass wir zusammen fahren, aber lauf 1 und 9 das ist zu weit auseinander.

wenns trocken ist dann kommt der furios fred druff, der geht ab wie die luzie! leider hat er ein digitales gripverhalten :Cheese:

hazelman 07.04.2009 16:51

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 212046)
... digitales gripverhalten :Cheese:

*Klugscheissmodus an*

Wenn Du "0" oder "1" meinst, wäre es ein binäres gripverhalten!

*Klugscheissmodus aus*

pumuggel 07.04.2009 18:31

Hey...schoen, da sind ja richtig viele Foris am Start. Ich naemlich unter anderem auch:Huhu:

titansvente 07.04.2009 18:37

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 212059)
*Klugscheissmodus an*

Wenn Du "0" oder "1" meinst, wäre es ein binäres gripverhalten!

*Klugscheissmodus aus*

recht hast du!
on und off

iron-bambi 07.04.2009 18:50

moin Pumuggel,

wann startest du denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.