triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Frauenthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Nerviges Rasieren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7886)

neonhelm 03.04.2009 08:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 210415)
Das ist ja interessant!
Du denkst wirklich, die achtet/n darauf, wie du dich anstrengst...:Cheese:

Und an was glaubst du? :Lachen2:

laufcultur 03.04.2009 09:04

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 210387)
Ich bin seit 24 Jahren verheiratet, habe auch nicht vor das zu ändern und ich gehe schwimmen sowie ich bin, wenn das den Mädels net gefällt das ich an sichtbaren Körperteilen behaart bin, nun das ist mir shicendreckmässig egal, solange das nicht verboten ist.

und an nicht sichtbaren rasiert du dich? ist ja auch noch ok. :Cheese:

sybenwurz 03.04.2009 09:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210459)
Und an was glaubst du? :Lachen2:

An nahezu alles, aber nicht daran, dass ich ne Mieze, die erhöhte Relevanz in der Pflege ihrer (ehemals) behaarten Körperzonen sieht, durch Trainingseifer auf mich aufmerksam mache.

Skunkworks 03.04.2009 10:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 210471)
An nahezu alles, aber nicht daran, dass ich ne Mieze, die erhöhte Relevanz in der Pflege ihrer (ehemals) behaarten Körperzonen sieht, durch Trainingseifer auf mich aufmerksam mache.

Word!

Abgesehen davon ist es fragwürdig, ob man im Wasser den erhöhten Aufwand im Bikinzonenenthaaren der Mädelz wirklich wahrnimmt. Aber wie nah muss man denn dran sein um das im Wasser überhaupt zu erkennen???

Also geht es eher um das Geschehen ausserhalb des Wassers und da kommt wieder die Geschichte mit dem Fremdbild/Selbstbild zum tragen, etwa so:
  • A.) denkt: Oh shit, man sieht bestimmt die Stoppeln in den Bikinizonen weil ich es heute nicht mehr geschafft habe, mich zu rasiert.
  • B.) sieht A.) und denkt: Schöne Augen, gute Figur - Lecker Schnittchen!

Wie gesagt, natürlich außerhalb des Wassers, denn darin wird trainiert. Höchstens in den kurzen Pausen zwischen den Trainingsaufgaben darf mal zur Entspannung gelächelt werden.

SW

Charlotte 03.04.2009 11:10

Nur soviel zu diesem Thema, ich hasse Haare die am Gaumen kleben.....

Grüße

Charlotte

laufcultur 03.04.2009 11:13

Zitat:

Zitat von Charlotte (Beitrag 210572)
Nur soviel zu diesem Thema, ich hasse Haare die am Gaumen kleben.....

Grüße

Charlotte

endlich eine die was davon versteht.:cool: :)

und btw. bei uns ist die bahn recht eng, wenn man da von sonem haarigen gestriffen wird, ist das nicht gerade berauschend. :Cheese:

neonhelm 03.04.2009 11:30

Zitat:

Zitat von laufcultur (Beitrag 210576)
und btw. bei uns ist die bahn recht eng, wenn man da von sonem haarigen gestriffen wird, ist das nicht gerade berauschend. :Cheese:

Viel schlimmer sind lange nasse Frauenhaare zwischen den Fingern oder gar im Gesicht. :Kotz:

Charlotte 03.04.2009 11:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 210590)
Viel schlimmer sind lange nasse Frauenhaare zwischen den Fingern oder gar im Gesicht. :Kotz:

Gegen sowas gibt es Bademützen. Gegen das andere hilft nur eins.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.