triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Trainingslager @ Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7779)

Lecker Nudelsalat 25.03.2009 16:44

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 207022)
Wo steht das :Gruebeln: Will auch Königswetter zu Ostern

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 207027)
Traust du wirklich einer Wetterprognose über 2 Wochen im voraus? Ich habe noch nie eine Voraussage für mehr als die nächsten 16Tage gesehen.

Felix

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 207028)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...letztes Jahr hatten wir Schnee zu Ostern...aber das wäre langweilig...:)

P.S. Vielleicht ist Königswetter in Palma gemeint?

Ist natürlich noch ziemlich ungenau, aber bei wetter.com zeigt der Trend ab dem 8./9.04. ganz klar nach oben. ;) (zumindest hier D 45549 in der Gegend)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :Cheese:

Gruß strwd

felix__w 25.03.2009 19:58

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 207031)
Ist natürlich noch ziemlich ungenau, aber bei wetter.com zeigt der Trend ab dem 8./9.04. ganz klar nach oben. ;) (zumindest hier D 45549 in der Gegend)

Anfangs Woche wurde für Samstag Sonne und 13C vroaus gesagt. Nun sagen sie Regen und 8C voraus (Am Samstag trüb und nass, Schneefallgrenze gegen 800 Meter sinkend).
Aus diesem Grund traue ich keiner Prognose mehr als 3 Tage im Voraus.

Felix

X S 1 C H T 25.03.2009 20:05

Wenn überhaupt 3 Tage ...

Helmut S 25.03.2009 20:10

Bei uns stimmt zur Zeit (seit ca. 1 Woche) der Wetterbericht für den nächsten Tag nicht. Auffallend ist, dass insbesondere die Windrichtung hinten und vorne nicht stimmt.

Lecker Nudelsalat 25.03.2009 22:04

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 207080)
Bei uns stimmt zur Zeit (seit ca. 1 Woche) der Wetterbericht für den nächsten Tag nicht. Auffallend ist, dass insbesondere die Windrichtung hinten und vorne nicht stimmt.

Die Windrichtung ist mir vollkommen schnuppe. ;)

Hauptsache es bleibt mal trocken. Regen und Radfahren passen bei mir nicht zusammen.:Nee:

Gruß strwd

Helmut S 25.03.2009 22:18

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 207119)
Die Windrichtung ist mir vollkommen schnuppe. ;)

Wenn die Windrichtung nicht stimmt, stimmt der Rest auch nicht, weil man die Druckgebiete falsch angenommen hat.

Sag mir in welcher Jahreszeit der Wind woher kommt und ich sag Dir wie das Wetter wird. Meistens jedenfalls ;)

joschi_grace 25.03.2009 22:24

hometraining

Ich trainiere auch zu Hause :Cheese: bei meinen Eltern, was doof ist, weil ich dort kein Rad habe, also geht nur laufen und schwimmen. Ich werde gleich mal nachsehen, wann das Schwimmbad geöffnet hat! maxxF werde ich sicherlich auch machen...

Helmut S 26.03.2009 06:19

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 207128)
Ich trainiere auch zu Hause :Cheese: bei meinen Eltern, was doof ist, weil ich dort kein Rad habe, also geht nur laufen und schwimmen. Ich werde gleich mal nachsehen, wann das Schwimmbad geöffnet hat! maxxF werde ich sicherlich auch machen...

:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.