![]() |
ich braeuchte auch mal hilfe... Habe von MTBs Ahnung wie der Papst vom poppen.
Rocky Fahre RR Rahmenhoehe 56-58. Koennte das passen? Bis wohin bieten? Dank & Gruss Soeren P.S.: Und bietet gefaelligst nicht mit! :Cheese: |
Zitat:
Ich unterstelle dir jetzt mal, du bist "typisch Frau":) , dann bist du mit ner Kompaktkurbel bestimmt gut bedient. Richtige Männer fahren so etwas natürlich nicht :cool: . Volker |
Zitat:
|
Zitat:
50/11 mit 110 U/Min sind 63 Km/h... Und 110 U/Min ist ja nun noch nicht wirklich hohe Kadenz. |
Zitat:
Halte von Bulls generell nix, erstens, weils Stadler-Kind ist, zwotens weils Billigmarke der ZEG ist und drittens weil sie sich langsam von diesem Image lösen wollen und seither gleich schon viel bessere Tests abkriegen als vorher. Komische Sache, die Raum für Spekulationen lässt. Erst recht für einen, der Tests eh nix glaubt. Du kannst dir aber dein eigenes Bild machen, indem du Räder mit der gleichen Austattung miteinander vergleichst. Die haben nur unterschiedliche Namen, ansonsten sind sie ja weitgehend identisch. Zitat:
Bieten? Hm, RockyHorror-Mountainbike hat halt nen extremen Kultfaktor und das Element iss schon n Knaller. Wenn da zweien die Sicherung durchbrennt, wirds teuer und wir wollen nicht vergessen, dass die Kiste, trotz aller Goodies die da aufgeführt sind, 6 Jahre alt ist. Ich denke, ich würde da nicht mehr als 800Euro dafür ausgeben wollen, befürchte aber, dass der Preis noch auf vierstellig klettern wird... (N evtl. fälliger Gabel- und Dämpferservice kostet je nach Umfang locker mal 200Taler und viele beschreiben einfach den Zustand schon mit "optimal", wenn nicht grad die Sosse rausläuft...) |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Standard-Kassette geht aber nur bis 12, da musste man für 63 dann schon 120 U/Min treten. Ich wollte eigentlich auch nur kurz erklären wo der Nachteil einer Kompaktkurbel liegen könnte. Grundsätzlich überwiegen ja die Vorteile der Kompaktkurbel wenn es aufwärts geht. Volker |
hi! hab auch mal ein renn rad gefunden,
was haltet ihr von diesem angebot?? http://www.bikepalast.com/product_in...Comp-2009.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |