![]() |
Zitat:
Jedem das Seine. Die Einen machen gerne Crossfit, die Anderen haben Spaß an den drei Triathlondisziplinen und entsprechenden Umfängen. Immer dieses unterschwellige :( |
Zitat:
Oder willst du mir hier meine Meinung verbieten ? Ich erwähne das Bahwort ja schon nirgends mehr. |
Zitat:
|
Meine Umfänge stehen ja unten.
Habe ja auch nur noch 9 Wochen bis zum IM Lanzarote. Trainingspläne habe ich viele und die werden alle munter durcheinandergewürfelt. Suche mir immer das gerade beste für mich aus. Versuche aber die Schlüsseleinheiten von einem Dave Scott Plan einzuhalten und das klappt ganz gut. Den Rest nach Lust und Laune und mind 10 Trainingseinheiten pro Woche. Allerdings mache ich alles OHNE Pulsmesser, das Piepding braucht kein Mensch. Wenn die Muskeln brennen, dann wachsen sie auch:Cheese: |
Dirk Du, Deine Unterschwelligkeiten und Empfindlichkeit nerven. psyXL hat recht. Geh in die CF Freds spielen. Wir pöbeln Dich nicht an und Du pöbelst uns nicht an.
Du bist der Beste und Erfahrenste und so wie Du es machst ist es richtig. peace Helmut |
Zitat:
da gebe ich psyXL recht. Jedem das Seine. Ich mach sogar viel Umfang obwohl ich für dieses Jahr gar keine LD geplant hab.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du müsstest ja jedes mal aus dem Anzug springen, wenn Arne seinen Gästen die Frage nach Intensität und Umfängen stellt. Mich interessiert es. Offensichtlich interessiert sich Arne bspw. für die Trainingsumfänge von S. Wallenhorst. D.h. aber nicht, dass es ihn nur interessiert, weil er morgen gleich damit anfangen will 40h die Woche zu trainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |