triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Hoeneß will zwei Euro pro Monat für die Bundesliga (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7634)

Campeon 16.03.2009 18:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203640)
Meine britische Verwandtschaft zahlt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, 30 BPD für BBC und dann nochmal 70 für das Sports-Paket von sky+.

Na für das Geld gibts ja das beste Buch und DVD - Abo was man sich wünschen kann.

Die Tommys, noch Fragen!

wolfi 16.03.2009 21:49

Uli Hoenes erklärt seine Forderung gegen 22Uhr auf BR (Blickpunkt Sport)

neonhelm 16.03.2009 21:55

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 203701)
freiwillig, oder nicht

So, noch mal genau nachgefragt:

BBC, öffentlich-rechtlich, £142.50/y ist Pflicht
Sky ist Pay-TV, rundum sorglos Paket mit Movies und Sport für mittlerweile nur noch £46.
Plus einmalig £99 für die Box.

BBC sind nur 2 Kanäle, also haben die meisten Sky.

tobi_nb 16.03.2009 21:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 203809)
So, noch mal genau nachgefragt:

BBC, öffentlich-rechtlich, £142.50/y ist PflichtSky ist Pay-TV, rundum sorglos Paket mit Movies und Sport für mittlerweile nur noch £46.
Plus einmalig £99 für die Box.

BBC sind nur 2 Kanäle, also haben die meisten Sky.

Wahnsinn, wie sehr die Medien unser Leben diktieren.

phonofreund 16.03.2009 22:40

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 203806)
Uli Hoenes erklärt seine Forderung gegen 22Uhr auf BR (Blickpunkt Sport)

Muß ich irgendwie verpasst haben.....
Ich kann diese Fussballschwachköpfe nicht mehr ertragen. Welche Idioten haben diesen Mist noch mal erfunden?

wolfi 17.03.2009 07:56

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 203825)
Muß ich irgendwie verpasst haben.....
Ich kann diese Fussballschwachköpfe nicht mehr ertragen. Welche Idioten haben diesen Mist noch mal erfunden?

deine meinung respektiere ich und bin mir sicher dass im fußballgeschäft sehr viele schwachköpfe sehr weltfremd und abgehoben herumlaufen (wenig leistung, rießige gehälter) aber ich denke der Hoeneß ist einer der wenigen die auch was in der birne haben (und ich bin bei gott kein bayern fan und kein fußballfan per se)
...ausserdem gings nie um eine zwangsabgabe sondern freiwillige abgabe für den fall dass es kein premiere mehr gibt!

outergate 17.03.2009 08:21

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 203811)
Wahnsinn, wie sehr die Medien unser Leben diktieren.

deins vielleicht.

Rhing 17.03.2009 08:26

Bei der GEZ werd ich aber nicht gefragt, ob ich für "Wetten daß" was geben will, da krieg ich'n Bescheid und hab zu zahlen. Wenn H. von "die Leute bereit sind" spricht, ist das doch nur ne mißverständliche bzw. mißzuverstehende Formulierung. Intelektuell zeichnet ihn das schon irgendwie aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.