triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Scheibenwaschanlage und Radfahrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7625)

Strampeltier 15.03.2009 14:11

Mich hat es nur letzten Sommer einmal erwischt. Es war ein sehr heißer Tag und ich fand es eine angenehme Erfrischung :Cheese:
Geschadet hats mir nicht und ein Grinsen konnte ich mir auch nicht verkneifen ob des Einfallsreichtums mancher Menschen um anderen zu schaden. (Bischen Mitleid war auch dabei)
Trotzdem - schade, dass sich solche nutzlosen Vorgehen häufen, irgendwann reicht der Scheibenwischer dann nicht mehr...

KingMabel 15.03.2009 15:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 203312)
is mir auch schon passiert, wem nicht.
was tun?

Mir.
Mehr auf Kraft :Lachanfall:

eifel-man 15.03.2009 15:56

...Mund abputzen ... den Adrenalinstoß in positive Trainingsenergie umsetzen ... !!!
:)

Volkeree 15.03.2009 17:26

Da kenne ich mich ja auch ein bisschen aus.

Zitat:

ah, was fuer schmalspurjuristen wie mich.

koerperverletzung
fahrlaessig (-) Weil nix wehtut
versucht vorsaetzlich (-) kaum nachweisbar

Glaube ich auch eher nicht. Höchstens Richtung Ekel durch den Spüli-Geschmack im Mund.
Zitat:

noetigung - wozu? anhalten? duenn

Sehe ich auch so.
Zitat:

315 seh ich nicht

In die Richtung könnte es gehen, aber so aus dem Kopf bekomme ich das auch nicht begründet. Die §§ bleiben zwar gleich, aber die Auslegung der Gerichte ändert sich ja hier und da schon mal. Ich bin da nicht auf dem Laufenden.

Zitat:

kein owi tatbestand

Doch die auf jeden Fall. Zumindest eine Behinderung / Belästigung nach § 1 StVO.
Wer nen A6 - Kombi fährt, wir aber die paar Euro VG locker zahlen können. Ich hoffe dem Typ dadurch wenigstens etwas Ärger bereiten zu können.

Volker

Volkeree 15.03.2009 17:28

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 203339)
...Mund abputzen ... den Adrenalinstoß in positive Trainingsenergie umsetzen ... !!!
:)

Wenn das mal so einfach wäre. Die letzten 45 min nach der Spritzerei war mein Puls ca. 10 Schläger höher als die gut 2 Stunden vorher.
Mehr Leistung habe ich dabei aber bestimmt nicht gebracht.

Volker

Deichman 15.03.2009 20:58

@Volkeree/Pascale

Ich habe in der Wache gesagt: "ich hatte den Eindruck, er war betrunken" und habe sein Verhalten beschrieben: "wütend, wankend" o.s.ä.. Mir ging es in dem Moment nur darum, meinen Adrenalin abzulassen und das hat vorzüglich geklappt. Darum gehts doch, oder? :-)

Habe übrigens nie wieder was davon gehört und im Gefängnis sitze ich z. Zt. auch nicht wegen Verleumdung/Betrug etc.*hihi* :Lachen2:

Jerome 15.03.2009 21:10

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 203357)
Die letzten 45 min nach der Spritzerei war mein Puls ca. 10 Schläger höher als die gut 2 Stunden vorher.
Mehr Leistung habe ich dabei aber bestimmt nicht gebracht.

Volker

:Lachanfall:

fitnesstom 15.03.2009 21:13

Zitat:

ah, was fuer schmalspurjuristen wie mich.

koerperverletzung
fahrlaessig (-) Weil nix wehtut
versucht vorsaetzlich (-) kaum nachweisbar

noetigung - wozu? anhalten? duenn

315 seh ich nicht

kein schaden, keine schmerzen

kein owi tatbestand

andere meinungen? ich rate auch bloss.

is mir auch schon passiert, wem nicht.
was tun?
smart: ignorieren
testosteronregulierend: mit flacher hand aufs autodach deppern und verduennisieren. hoellenlaerm im auto.

für solche fälle immer was grün/gelbes in nase oder mund parat haben.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.