felix__w |
05.03.2009 15:42 |
Zitat:
Zitat von Wagnerli
(Beitrag 200177)
Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren,aber habe ständig den Eindruck,dass meine Töchter zu kurz kommen.
|
Wollen die immer was von dir? Unsere Buben spielen am liebsten draussen mit anderen Kindern im Quartier. Und teilweise reklamieren sie deswegen wenn wir z.B. an einem Samstag Nachmittag weg wollen.
Das heisst aber nicht, dass wir nicht auch Ausflüge etc machen. Man kann dann halt die langen Radausfahrten nicht zur idealen Zeit mitten am Tag machen.
Und Ferien sind für die Familie da. D.h. ich verbrauche meine Ferientage nicht mit Traingslagern (war noch nie in einem).
Zitat:
Zitat von dude
(Beitrag 200196)
MaW: Senioren in hautengen Triathlon-Anzuegen finde ich sind im Swingerclub besser aufgehoben.
|
Sind mir lieber als wenn sie im Anzug mit einem Aktenkoffer in einem BMW o.ä. sitzen.
Zitat:
Zitat von Cruiser
(Beitrag 200175)
Die Zeit, die ich trainiere, verbringen einige im Forum :Huhu:
|
Oder schau mal was der durchschnittliche Fernsehkonsum pro Woche ist. In der Schweiz sind es 2.5h pro Tag :Gruebeln: (und das ist wenige für Europa!!). Das ist mehr pro Woche als ich trainiere :Huhu: Und beim TV schauen sagt niemand es sei übertrieben oder nicht mit dem Familienleben vereinbar (das gleiche gilt für Überstunden die einfach normal sind).
Ich schaue im Durchschnitt keine halbe Stunde TV pro Woche. Im Sommer kann es sein, dass wir wochenlang den TV nicht einschalten.
Aber es geht hier ja eigentlich darum, wie man das alles kombinieren kann und nicht ob das Gut oder schlecht ist!
Felix
|