triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ist ein kurzes Hallo zuviel? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=747)

felix__w 03.04.2007 10:16

Zitat:

Zitat von meggele (Beitrag 17635)
Warum sollte man auch grüßen? Ich kenn die nicht, will sie nicht kennenlernen und bin nur froh, dass sie nicht in meiner Richtung fahren. Leute, die vor Freude fast nen Herzkasper kriegen, find ich schon sehr suspekt :-((

Grüsst du auch Leute nicht die du beim joggen, spazieren oder sonst triffst. ich wohne auf dem Land und da grüsst man sich noch auch wenn man sich nicht kennt und nicht kennen lernen will.

Felix

DragAttack 03.04.2007 11:30

Da würde ich aber ziemlich bald eingeweisen werden, wenn ich auf Berlins Straßen versuchte jeden Passanten zu Grüßen :Huhu: :Lachanfall:

Flow 03.04.2007 13:11

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 17882)
Da würde ich aber ziemlich bald eingeweisen werden, wenn ich auf Berlins Straßen versuchte jeden Passanten zu Grüßen :Huhu: :Lachanfall:

Ich glaube, bis auf "Straßen" und "Passanten" wollte ich das vorhin fast wörtlich genauso schreiben :Lachen2:

Hallo Drag :Huhu:

Fastforward 03.04.2007 13:27

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 17643)
... mit Aerolenker und Fastforward zum Trirad aufgebaut war....

Kennen wir uns? Ist mir nicht bekannt. Aber in meinem Alter vergißt man ja auch schnell...

Trotzdem, :Huhu: , >> !

meggele 03.04.2007 13:45

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 17865)
Grüsst du auch Leute nicht die du beim joggen, spazieren oder sonst triffst.

nö, wieso auch? Soll ich an der Elbe jedem zuwinken, der sich ja zufälligerweise auch aufhält?

wehaka 03.04.2007 14:16

Hallo zusammen! :Huhu:

*JO* 13.04.2007 14:25

bin ja lange nur rennrad gefahren und mich hat jeder rennrad fahrer gegrüßt :) nur die triathleten nicht....als ich dann mitm triathlonrad trainiert habe....war es andersrum und kein Rennrad fahrer (außer die die ich kannte) hat mich gegrüßt:)
also isses wohl eine rassen frage :Lachen2:

Nils 15.04.2007 14:28

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 17865)
Grüsst du auch Leute nicht die du beim joggen, spazieren oder sonst triffst. ich wohne auf dem Land und da grüsst man sich noch auch wenn man sich nicht kennt und nicht kennen lernen will.

Felix

Ja, so kenne ich das auch. Früher aufm Land (und jetzt wenn ich meine Mutter besuche) habe ich im Wald/ unterwegs jeden gegrüßt, auch die Spaziergänger. So oft kommt da ja auch keiner vorbei. Wenn ich hier in Köln im Grüngürtel jeden grüßen würde, dann bekäme ich keine Luft mehr. Außerdem wird man in der Stadt weniger zurückgegrüßt (als ich nämlich umgezogen bin, da hielt ich Grüßen für normal...:Gruebeln: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.