![]() |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Ich weiss nur,was Eltern auf den Tisch legen müssen,um ihre Kinder dort auf die Schule zu schicken. Eigentlich muss ich auch keiner rechtfertigen,wenn er was spenden mag,aber wenn hier nochmal für die Aktion geworben wird,dann muß man sich auch Fragen gefallen lassen. Wagnerli, die sehr erfreut ist,dass Kurt für die Frankfurter Tafel spendet. Zwei Däumchen hoch. |
Mein Lieblingsthema:)
Meine Frau; 12 Jahre Steiner(=Waldorf-)schule Mein Treuzeuge; Dito Mein Trainingskumpel; Dito Fast alle meine engeren Freunde; Dito Ich muss da regelmässig zu irgendwelchen Aufführungen udn Bazars Und ich HASSE den scheinheiligen Laden!:Lachen2: Zitat:
Zitat:
Gab's hier auch; Spendensammlung für arme Kinder in der Türkei! Hallo! 90% der Eltern dort schicken ihre Kinder zur Steinerschule damit sie nicht mich den Türkenkindern aus dem eigenen Quartier zur Schule müssen! Und dann scheinheilig für benachteiligte Kinder sammeln.:Nee: P.S. Unsere kleine kommt in die Staatsschule (nach 5 Jahren Streit:( ) P.P.S On Topic. Unfassbar, das ganze Jahr prügeln alle auf Kurt ein weil er ein mieser Kapilatist sei. Dann spendet er was und die selben Leute reklamieren. Autsch. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe ausschließlich von mir gesprochen! Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mindestens die hälfte der eltern sind esoterisch angehauchte, künstlerisch nicht sonderlich begabte ökologen und die anderen kommen in der sogenannten staatsschule nicht klar, weil die kinder als einzige in der klasse deutsch können und entsprechend unten durch müssen oder weil die kinder zu , äh, wenig begabt sind fürs gymnasium, und in der steiner schule werden eben auch an legasthenie oder dyskalkulie leidende schüler gefördert (weil sie ja eh einfach schreiben dürfen wie's sie's hören, und wenn ein rechenergebnis von der grössenordnung her einigermassen stimmt, dann ist das doch auch was ...) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |