![]() |
Zitat:
1. denke ich das der Altersdurchschnitt hier im Forum doch noch recht jung ist. 2. stimmt, es dauert bestimmt nicht so lange 3. warum hast du ein Problem damit, später mit gleichaltrigen Menschen zusammen zu sein? Oder bist du ständig nur mit wesentlich jüngeren Erwachsenen zusammen? Alte Menschen haben teilweise noch sehr junge Interessen und wenn du dann nicht zu diesen gehörst ist doch auch nicht so schlimm. Nur der Körper sollte alt werden. Der Geist bleibt doch hoffentlich immer jung und wer nicht alt werden will, der soll halt einfach jung sterben:Cheese: Schau dir doch mal bei nem Ironman die "Alten" ab AK 60 an, so möchte ich mal werden, da kannste nichts falsch machen, oder? meint Stefan |
Zitat:
Geb ihm weiter gesunde Sachen, das er noch sehr lange diese Meinung vertritt. Alt wird man später!!!:Huhu: |
Zitat:
Geh mal in eine Seniorenresidenz Geh mal in ein Hotel das Hauptsächlich mit älteren bevölkert ist die "alten" die nen IM machen lassen sich an ein paar Händen abzählen --- meine restlichen 5 Schwäger und deren Brüder sind alle im Schnitt 10 Jahre älter als ich, ich möchte mit 90 noch nicht so alt sein wie die mit mitte 50 jaa, ich habe ein Problem damit mich NUR mit alten Menschen zu umgeben |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ma was anderes: ich kenne eher die Version, dass potentiell in Frage kommende Väter nicht so scharf drauf sind, Unterhalt zu zahlen;- bei den Teenies von der Insel reissen sich alle drum, die Göre gepoppt und geschwängert zu haben;- wie krank issn das??? |
Zitat:
|
Zitat:
aber sind die denn eh nicht alle miteinander verwand? wenn man sich so manches Bild von feiernden Engländern auf Malle anschaut .......also für mich sehn die sich alle irgendwie ähnlich ------------------------------ hier ein lustiger Beitrag tschuldigung ich meinte natürlich, könnte lustig sein, wenns nicht so traurig wäre.... |
Ich glaube auch, dass da eine gewaltige Prise Mediengeilheit bei den Kids vorhanden ist und von den Medien bewusst genährt und befriedigt wird....was ich ziemlich krank finde.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |