![]() |
Kaum ist der Rahmen da, schon hab ich das erste Problem: Ich durchschau die Verlegung des hinteren Bremszugs nicht so recht. Vorne am Oberrohr ist ein Loch inklusive Zuganschlag, soweit ists klar. Hinten ist aber ein viel grösseres Loch ohne Zuganschlag. :Gruebeln: Soll da jetzt die Zughülle ganz durchs Oberrohr bis zum vorderen Anschlag oder wie oder was? :Gruebeln:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bevor ich kleinlaut bei Canyon anrufe um denen zu sagen, dass ich zu blöd bin, nen Bremszug zu verlegen? :Blumen: |
Hab grad bei Canyon angerufen: der hintere Zuganschlag ist ein separates Plastikteil, das bei mir wohl versehentlich nicht mitgeliefert wurde.
Ist vielleicht ne hilfreiche Information für alle, die auch ein Frameset bestellt haben. :cool: |
Zitat:
|
Eine halbe Canyonwoche. :Lachanfall:
|
Zitat:
Oje ich hab vorgestern auch mein Speedmax AL Rahmenset bestellt. Hoffe die liefern schneller als man das hier immer so hört! |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem sybenwurz ebenfalls der Meinung war das S richtig ist, kann ja nix mehr schief gehen! Hab meinen jetzt auch bestellt. Hoffe das mein Startpass schneller ist als Canyon, was aber eigentlich kein Problem sein dürfte :Cheese: |
Zitat:
Da habense also dasilva, der nen Kopp kleiner ist, auch zu nem L geraten und nach Rücksprache mit der Putzhilfe, die grad nebendran stand um den Papierkorb zu leeren, immerhin auf M "korrigiert". Ich hab das Gefühl, mit der Beratung von Canyon nen passenden Rahmen zu finden ist ungefähr so wahrscheinlich wie n Sechser im Lotto... Zitat:
Viel Glück mit dem neuen Teil. N Bekannter hat auf ne Sattelstützklemmschelle auch nur ne knappe Saison gewartet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |