![]() |
Zitat:
|
Im Februar habe ich mir vorgenommen 4-5 mal die Woche zu schwimmen. Solange es noch kein richtiges Radwetter ist passt das noch von der Zeit her.
Mo: Intervalle 2km Mi: 2km Dauermethode + paar Steigerungen Do: Techniktraining (mit Trainer) Fr: Intervalle 2km Sa: Intervalle 3km (mit Trainer) Die Intervalleinheiten gestalte ich dann ab jetzt nach Euren Tipps...Danke!!! |
sehr interessantes Thema.. richtig genial zum mitlesen, bin zwar noch sehr weit entfernt von sub 25 auf 1500 m.. aber die Tipps zur Steigerung für die Tempohärte sind tortzdem sehr hilfreich...
|
Zitat:
An einem oder zwei Intervalltagen einfach zu Beginn noch mal die Techniken, die du dir noch vom Donnerstagstraining gemerkt hast, abspulen. Und an den Intervalltagen nicht die ganzen 2 oder 3 km in GA2 schwimmen, sondern eher 2x 5x 100m in - Glaskugel anschmeiß: 1:45 mit 0:45 Pause. Die übrigen Kilometer dann eher in GA1 schwimmen, z.B. 200 in (Vorsicht Glaskugel!) 1:58 mit 0:30 Pause. Grüße Jan |
Zitat:
Zitat:
So spät soll man keine Beiträge mehr schreiben :Cheese: peace Helmut |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
nach den 100m Zeiten die Ihr hier postet bin ich glaube ich weiter von dem Ziel entfernt als ich dachte...das bedeutet das ich hart trainieren muss....;-) Wenn Euch interessiert poste ich hier was ich trainiere und welche Fortschritte ich mache. |
War das in Mußbach mit oder ohne Neo? Falls mit Neo, dann bist du von einer 25 auf 1500 m noch ein gutes Stück entfernt.
Und das muss auch anstrengend sein, wenn man besser werden will. Wenn man sich entspannen will, geht man auch nicht ins Schwimmtraining, da gibt es nettere Sachen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |