![]() |
Zitat:
Ganz im Ernst, bei meinen Eltern steht der Festplatten-Recorder, da werden die interessanten Sachen aufgezeichnet. Aber mittlerweile steht ja auch schon recht viel im Netz. Ganz generell gilt, was raimund gesagt hat: Fernsehen macht die einen dümmer, während es die anderen weiter bildet. |
Zitat:
|
Ich gucke eigentlich nur Tatort, Tagesthemen und Heute Journal. Manchmal auch was auf Arte oder eine Panzer-Doku auf N24 :Cheese:
Aber in mein hochwertiges TV-Curriculum hat sich Unterschichten-TV eingeschlichen: "The biggest Loser" oder wie ich es gerne nenne "Fettsau-TV". Unbedingt gucken :Lachen2: Befriedigt irgendwie meine niederen Instinkte womit wir wieder bei Jan und Daniel wären. Ist aber ein anderer Daniel... |
es gibt nix geileres, als nach harten trainingseinheiten faul auf der couch zu liegen und DSDS oder GNT zu gucken ;-)
|
Zitat:
Obwohl ich es schon heftig finde mit 29 jahren 190 kg zu wiegen, da bin ich ja als Ühu mit 45 Lenzen noch eine schlanke Tanne... |
Zitat:
Der wiegt jetzt 90kg. Das finde ich eine klasse Leistung, egal was vom TV-Format zu halten ist, vermutlich wäre er ohne Biggest Looser in 10 Jahren tot gewesen. |
Wayne...
|
Zitat:
Die, die ähnlich mit ihren Kilos zu kämpfen haben, es gibt hier viele. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |