triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmen in Düsseldorf / Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7087)

Nachtwandler 03.02.2009 08:55

Gestern dachte ich, das sei eine Art Denksportaufgabe und habe mich auf die Suche gemacht (also im Internet ;) ) Habs auch schnell gefunden, ist ja das Paradies! Aber auch für mich zu weit weg.

@garuda: was isn mit dem Kombibad Paffrath. Ich gehe da frühmorgens schwimmen, 3/4 des Jahres ist das Außenbecken nutzbar und es verteilt sich gut. Jetzt im Winter schwimme ich halt Schlangenlinien, bin leider meist der einzige der naja halbwegs sportlich schwimmt. Könnte Verstärkung gut gebrauchen :Huhu:

Gruß,
Nachtwandler

garuda 03.02.2009 11:13

Zitat:

Zitat von Nachtwandler (Beitrag 188874)
@garuda: was isn mit dem Kombibad Paffrath. Ich gehe da frühmorgens schwimmen, 3/4 des Jahres ist das Außenbecken nutzbar und es verteilt sich gut. Jetzt im Winter schwimme ich halt Schlangenlinien, bin leider meist der einzige der naja halbwegs sportlich schwimmt. Könnte Verstärkung gut gebrauchen :Huhu:

Gruß,
Nachtwandler

Da Bad kenne ich nur zu gut :Cheese:
Wenn das Außenbecken offen ist, ist es auch ok.
Aber im Winter drinnen Katastrophe, Kraut und Rüben. :Holzhammer:
Na ja vll. können wir uns mal zusammen eine Bahn freischaufeln, wenn wir ganz sportlich schwimmen :Lachen2:

PippiLangstrumpf 22.02.2009 17:43

Ich war heute mal in Dormagen.
Und ich muß sagen: Es war super :liebe053:
Es war heute sicher weniger voll als sonst, weil erstens Karneval ist und zweitens das Wetter nicht so toll war. Aber ich war sicher nicht das letzte Mal da. Leider sind die Öffnungszeiten für unter der Woche etwas ungünstig für mich, aber meine zweite Einheit am Wochenende werde ich das bestimmt nochmal hin verlegen.
Danke für den Tipp :Blumen:

Raimund 22.02.2009 17:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 196031)
Ich war heute mal in Dormagen.
Und ich muß sagen: Es war super :liebe053:
Es war heute sicher weniger voll als sonst, weil erstens Karneval ist und zweitens das Wetter nicht so toll war. Aber ich war sicher nicht das letzte Mal da. Leider sind die Öffnungszeiten für unter der Woche etwas ungünstig für mich, aber meine zweite Einheit am Wochenende werde ich das bestimmt nochmal hin verlegen.
Danke für den Tipp :Blumen:

Wann warst du da? Und auf welcher Bahn bist du geschwommen?

Angmering 22.02.2009 18:14

Agrippabad ist für drei Wochen geschlossen. Kartäuserwallbad? Prost Mahlzeit! Nach Legionellenalarm gerade wieder eröffnet. Zollstockbad? Versifft ohne Ende. Es ist zum Heulen! Wie kommt man denn (KVB) nach Dormagen? Oder fahren Kölner hier aus dem Forum regelmäßig dorthin?

PippiLangstrumpf 22.02.2009 18:16

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 196037)
Wann warst du da? Und auf welcher Bahn bist du geschwommen?

Ich war von ca. 14:45 bis 15:45 Uhr auf der äußeren abgesperrten Bahn.

Raimund 22.02.2009 18:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 196043)
Ich war von ca. 14:45 bis 15:45 Uhr auf der äußeren abgesperrten Bahn.

ich war der typ mit der orangen bronny badekappe!:Huhu:

PippiLangstrumpf 22.02.2009 18:24

Zitat:

Zitat von Angmering (Beitrag 196042)
Agrippabad ist für drei Wochen geschlossen. Kartäuserwallbad? Prost Mahlzeit! Nach Legionellenalarm gerade wieder eröffnet. Zollstockbad? Versifft ohne Ende. Es ist zum Heulen! Wie kommt man denn (KVB) nach Dormagen? Oder fahren Kölner hier aus dem Forum regelmäßig dorthin?

Ich fahre leider nicht regelmäßig dahin - und wenn ich hin fahre, eher spontan.
Das Höhenbergbad ist noch ganz ok. Der Umkleide- und Duschen-Bereich ist nicht so sauber wie im Agrippa, aber meistens geht es. Das Bad selber ist ganz ok - und es ist eine Schwimmerbahn abgetrennt.
Oh, das Agrippa ist ja 3 Wochen geschlossen, ich hatte immer 2 Wochen im Kopf. Aber mir ist das Agrippa in letzter Zeit eh immer zu voll. Mord und Totschlag auf den Schwimmerbahnen :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.