![]() |
Zitat:
|
Zitat:
- sie schaffen es ins Ziel, dann heißt es "Seht Ihr, das kann doch jeder" und wir bekommen einen Run auf die Langstrecken wie zu den Anfangstagen der großen Stadtmarathons - sie schaffens nicht und klappen zusammen, dann heißt es "Sehr Ihr, haben wir immer gesagt, das ist lebensgefährlicher Extremsport!" |
Zitat:
|
Also ich weiß nicht wo da die Herausforderung sein soll. Wenn man richtig wandert kann man schon 5 kilo pro Woche abnehmen. Selbst schon getestet. Sprich die Beiden werden austrainiert an den Start gehen. Nach dem 1.7. werden sie im Nachbaruniversium im Hotti Fred zu finden sein. Danach Lesen sie richtige Trainingspläne und verstehen, das sie jetzt bis Weihnachten wieder auf ein dreistelliges Gewicht kommen müssen, weil sie sonst nicht richtig erholt in das Training für den IM 2008 starten können. So und dann fängt das ganze wieder von Vorne an..
Quatsch beiseite Falls die Beiden wirklich Ihr Leben verändern wollen: Viel Glück und Erfolg dabei. Warum se da so ein Tara drum machen müssen bleibt mir rätselhaft. Von meinem ersten Eiermann wussten selbt im Nachhinein die meisten Bekannte nicht bescheid. |
ob die Damen schonmal bei nem Sportarzt waren und den dazu gefragt haben?
Empfohlenes Alter für sowas haben sie nicht, geschweige einer Sportlichen Vergangenheit, geschweige mal einen Triathlon überhaupt gemacht zu haben und was die Gelenke zu nem Marathon mit 140 Kilos sagen - Aua |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |