![]() |
Servus erstma. :Huhu:
Hab mal kurz einen Blick auf deine HP geworfen ..... Du machst Trainingslager in den VAE, etwa mit FARIS ??? :Gruebeln: |
Herlich willkommen. Ich habe mich letztes Jahr in Zürich gewundert wer da so vorne ist und ich nicht kenne (vom Namen her).
Du warst doch schon 3athlon im IM France Thread. Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Hi Daniel, bist du wieder zurueck vom Einsatz? Wie war das erste Schwimmtraining? ;)
Viel Erfolg auf Lanzarote! Tobias |
Zitat:
Ich wünsche trimuelli viel Erfolg bei diesem mutigen Schritt. J |
Zitat:
ja, ich bin endlich wieder zurück in Deutschland. Mein erstes Schwimmtraining war recht bescheiden, aber nicht hoffnungslos. Ich habe was dazu auf meiner Homepage in mein Trainingsblog geschrieben. Heute hatte ich dann auch schon mein zweites Schwimmtraining. Das war aber auch nicht besser. Immerhin habe ich heute schon 3km geschafft. Ich werde nicht in Lanzarote starten. Der Veranstalter gibt mir keinen Startplatz- Profi hin oder her! Nicht einmal wenn ich die Startgebühr bezahlen. Na ja, dann werde ich wahrscheinlich mal wieder in Frankreich starten. Grüße Daniel Zitat:
Zitat:
ja, ich war schon auf 3athlon in IM France Thread. Vielleicht starte ich in diesm Jahr mal wieder in Nizza. In den letzten Jahren konnte ich bei Triathlon nicht mehr von einem Hobby sprechen. Triathlon hat ein so hohen Stellenwert eingenommen, dass das nicht mehr einfach eine Freizeitbeschäftigung ist, die Spass macht. Ich hatte auch schon öfters sehr wenig Spass (bzw.Null Bock) beim Training- trotzdem bin ich aber zum Training hingegangen. Hobbies sind für mich Faulenzen, andere Sportarten und Essen. Das macht mir immer Spass Grüße Daniel |
Servus Daniel,
Ich denk wir sehen uns in den Emiraten! Bin von Mitte Feb-Mitte März da, Faris ist auch in dem Zeitraum dort. Wer kommt denn sonst noch alles mit? Martin hab ich mal im Zug getroffen, der ist wohl auch mit dabei? Grüße Wolfgang |
Zitat:
das trifft sich gut, dass du dort bist. Dann habe ich wenigstens einen starken Trainingspartner auf dem Rad. Den Faris kann man ja zu dieser Jahreszeit vergessen :Lachanfall: Ich habe noch ´ne ganze Reisegruppe im Gepäck:) z.B. Stefan Richter, Steffen Hartig... Grüße Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |