triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Eintracht Triathlon (ehemals PSV Blau Gelb) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6874)

Cruiser 20.01.2009 17:50

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 183880)

:Lachen2: das verbindet ;)

:Danke:

@Maifelder
Du gehörst zu den Kunden??? :quaeldich: Die gehen ja gar net...

Kurt D. 20.01.2009 18:01

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 183880)

:Lachen2: das verbindet ;)

...ich freue mich, dass sich hier Gleichgesinnte für meinen Lieblingsverein befinden...
"Schwarz Weiß wie Schnee, das ist die SGE...."

:Blumen: Kurt

maifelder 20.01.2009 18:15

Ich erinnere mich an meinen Besuch im Waldstadion, wir gingen vom Bahnsteig Waldstadion und zum Stadion. Ich hatte auf dem Weg zum Stadion Angst um mein Leben, wir wurden aus dem Wald mit Feuerwerkskörpern beschossen, überall Polizistinnen hoch zu Roß. :Cheese: Das prägt, seitdem hat jeder Eintracht-Fan bei mir verloren. Das war in der 2ten Liga und ich war mit den Aufsteigern der Herzen dort, lag vielleicht daran, dass MZ aufgestiegen ist und Eintracht wie immer kein Bein auf den Boden bekommen hat und auch nicht auf den Boden bekommen wird.

Tut mir leid. :Nee:

Hat von Euch einer heute morgen Morgenmagazin gesehen, es war die Rede vom großzügigsten Verein in Deutschland, der Rekordmeister unterstützt die kleinen Tradionsclubs, damit die nicht Pleite gehen. Irgendwann gehe ich mal ins Waldstadion, wenn es bei der Eintracht so weit ist. :Cheese:

Cruiser 20.01.2009 18:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 183931)
Das war in der 2ten Liga und ich war mit den Aufsteigern der Herzen dort, lag vielleicht daran, dass MZ aufgestiegen ist und Eintracht wie immer kein Bein auf den Boden bekommen hat und auch nicht auf den Boden bekommen wird.

:Lachanfall:

Immerhin...

Seitdem MZ wieder in der Bedeutunglosigkeit versunken ist, sehe ich wenigstens keine Clowns und Besserfans mehr in der Sportschau. Und dieser unsympathischste ALLER Stadionsprecher :Nee: bleibt mir erspart.

Das Feuerwerk war doch bestimmt euch zu ehren, ihr kennt das doch aus der narrischen Zeit:bussi:

schmonzenz 20.01.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 183932)
Seitdem MZ wieder in der Bedeutunglosigkeit versunken ist, sehe ich wenigstens keine Clowns und Besserfans mehr in der Sportschau. Und dieser unsympathischste ALLER Stadionsprecher :Nee: bleibt mir erspart

Dem ist nichts hinzuzufügen! :Danke: :Cheese:

Kurt D. 20.01.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 183932)
:Lachanfall:

Immerhin...

Seitdem MZ wieder in der Bedeutunglosigkeit versunken ist, sehe ich wenigstens keine Clowns und Besserfans mehr in der Sportschau. Und dieser unsympathischste ALLER Stadionsprecher :Nee: bleibt mir erspart.

Das Feuerwerk war doch bestimmt euch zu ehren, ihr kennt das doch aus der narrischen Zeit:bussi:

:Lachanfall: :Danke:

...und nicht zu vergessen: Bei uns (Eintracht) wird keiner gezwungen seinen Fanschal abzulegen...das gibt's nur in Mainz wie es trickst und macht...

Mandarine 20.01.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 183937)
:Lachanfall: :Danke:

...und nicht zu vergessen: Bei uns (Eintracht) wird keiner gezwungen seinen Fanschal abzulegen...das gibt's nur in Mainz wie es trickst und macht...

... das ging echt gar nicht !!!!! Und die Trikots mussten gleich mit ausgezogen werden :Nee:

dimarco 20.01.2009 20:29

Schlimm genug, dass ich hier im Feindesland weile, aber Gott sei Dank gibt es doch einige SGE-Fans hier.

Aber für die Kunden habe ich auch nicht soviel übrig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.