![]() |
Zitat:
Ich finde Heiratsanträge gehören niemals in die Öffentlichkeit ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Daneben ist was ganz anderes. u.a. das restliche TV Program ;-) |
Zitat:
>>>Nachdem zwischen 2004 und 2006 beim IM in Frankfurt wir drei Kandidaten hatten, welche ihrer Liebsten einen Heiratsantrag im Zielbereich (öffentlich !) machten, "inflationierte" die Situation und wir erhielten für die Folgejahre mehr als zwanzig solcher Anfragen. Ich habe dann alle abgelehnt - zumindest die, welche ich vorher auf meinen Tisch bekam. Ansonsten hätte ich wohl bald gleich einen Pfarrer im Zielbogen auf dem Römerberg stationieren können... :) |
Ironmangebühr: 400 Euro
Ironmangebühr inkl. anschließender Trauung durch den Pfarrer: 500 € Ironmangebühr inkl. anschließender Trauung durch Chrissie Wellington: 750 € so in etwa? Da tun sich ja ganz neue Geschäftsfelder auf! Nee, mir wäre sowas in der Öffentlichkeit peinlich... |
Zitat:
Das Komplettarrangement Eiermann, Friedensrichter und Hochzeitssuite im Race-Hotel. Da gehen € 5.000 Minimum! :Cheese: Edith meint, Tina war schneller, aber viel zu billisch! |
Zitat:
Da hätte man doch noch ein Ironman(TM)-Wedding-Package verkaufen können.... :Lachen2: Gruß N. Ohh...Hazelman und trina waren schneller :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |