![]() |
Siehe Signatur: besser und schneller werden und die erste Olympische Distanz finishen.
Und das Ganze natürlich gesund, munter, knackig und mit viel Spaß an der Sache :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten viele Wettkämpfe machen, eine lange Saison von Ende April bis Ende August haben und jede Menge Spaß haben :). |
Allgemeines Ziel:
Insbesondere beim Schwimmen endlich schneller zu werden! Ich kann nach jetzt so circa 1,5 Jahren konsequentem Training zwar inzwischen technisch relativ ansehlich (meint mein Trainer) und ausdauernd (auch 3 Km sind inzwischen wenn nötig am Stück gut möglich) Kraulen aber ich werde ums verrecken nicht wirklich schneller, trotz Intervallen und auch solch völlig abartigen Atempyramiden und ähnlichem Folterkram. Konkretes Ziel wäre endlich 'mal die 500m unter 10 Minuten zu schaffen. OK, ich weiss, ich muss dankbar sein, dass ich im hohen Alter überhaupt noch Kraulen gelernt habe (und es war wirklich eine schwere Geburt) aber ich möchte trotzdem noch soooooooo gerne endlich auch schneller werden. Also bitte Daumen drücken! Wettkampfziele: 1. Erste Mitteldistanz anständig über die Bühne bringen. Immensadt ist anvisiert, ja, keine 100%ige MD aber für mich zum kennenlernen bestimmt gut und ausreichend. 2. Drei meiner WKs des vergangenen Jahres wiederholen und diesmal schneller sein (Gelnhausen, Quarterman, OD in Rodgau). Ganz wichtig: Weiterhin viel lernen, Spaß haben und gesund bleiben! |
Viertes Kind gesund auf die Welt bringen (natürlich nicht ich, meine Frau, Unterstützung halt und so...)
Sportlich: Selbstvertrauen tanken mit Blick auf Hawaii-Quali-Versuch 2010, zu diesem Zweck möglichst PB auf 10er, HM, Mara, OD, MD. Deutsche Lehrermeisterschaft in Lauingen (keine Ahnung wie die besetzt ist...) Haut rein alle!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Soweit hab ich nicht gedacht:Prost: |
Meine Ziele:
Sportlich: - MD in Kraichgau Sub 05:30h. Wird hart genug. - Landwasser unter die Top 20 - Verletzungsfrei bleiben Privat: - Privat wünsche ich mir eine ruhige Hochzeitsvorbereitung und das mich nicht alle wahnsinnig machen (... ich bin dann mal trainieren :Huhu: ) |
Meine Ziele für 2009:
- gesund und verletzungsfrei bleiben - weiterhin Spaß am Sport zu haben und trotz ungünstiger Rahmenbedingungen regelmäßig trainieren -China Ironman70.3 in Würde finishen (Debüt auf der MD) -An möglichst vielen Wettbewerben (Vietnam, Phuket, Singapur etc.) in diesem Teil der Erde teilnehmen auch wenn es etwas aufwendig ist. Aber wer weis, wann ich mal wieder die Gelegenheit dazu habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |