![]() |
Zitat:
Diese 90 Grad Regel ist totaler hubug. Öhm ich brauch eigentlich keine Verbesserungsvorschläge <: Ich bin die ganze letzte Saison so unterwegs gewesen. Ich wollte einfach mal Meinungen hören und sie Marcel zeigen. |
Zitat:
Ist dir aufgefallen, dass du so ein Zucken im Schulterbereich hast, wenn du mit dem linken Bein drückst? Beim Drücken mit dem rechten Bein fällt es nicht so auf. Aber ansonsten schöne flache Position. Für einen Spielfilm würde die Beleuchtung nicht reichen, aber wer den Tag nicht mit einem 500-Watt-Scheinwerfer im Gesicht verbringt, kann schon was erkennen ;). |
XS1CHT sieht wirklich gut aus... ich denke aber das ich durch mangelnde Körpergrösse nie so flach auf dem Bock sitzen kann. da müsse ich wohl wieder 26" fahren und das will ich auch nicht.
Danke trotzdem allen für die Tipps... die Objektivität ist bei eigenen Anschauungen eben nie gegeben... |
Bin auch der Meinung, Du sitzt etwas zu lang auf dem Bock. Guck doch mal hier und lass es auf Dich werken. Tom hat "ein bissl" Ahnung was Sitzpositionen angeht!
http://www.bikesportmichigan.com/bikes/karma.shtml |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Zitat:
@LidlRacer: Ja, sind Deppen, zumindest diesbezueglich. Woher sollen Journalisten sich auch damit auskennen (ich wette 80% der Ingenieure wuessten das auch nicht)? Und die sind es ja, die sowas ausrechnen. Wer mit Schoberer auf die Bahn geht, der faehrt Geschwindigkeiten, die auch zur Renngeschwindigkeit passen. So macht man es sich leichter. @XSICHT: hab ich mir noch nicht angeschaut. @KS: Ist ja auch erstmal das Gleiche, man darf nur die Knie als (moeglichen) Limiter nicht vergessen. Sprich, immer an beides denken. Aber du hast recht, erstmal die 5 Grad anstreben, dann schauen ob es passt. FuXX, hat etwas mehr als 5Grad - wegen der Knie. |
Zitat:
Aber OT... Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |