![]() |
Komme ebenso wie Du vom Ultralaufen und mache seit letztem Jahr _auch_ Triathlon, das heißt, meine Ultras werde ich weiterhin laufen!
Und auch wenn es nicht optimal sein sollte und eventuell mit mehr Radtraining mehr möglich wäre, lasse ich mir meine langen Läufe nicht vermiesen --- und außerdem macht es schon Spaß, auf einer Mitteldistanz beim abschließenden Halbmarathon ca. 60 austrainierte "Radfahrer" zu überholen. :Cheese: Spaß bei Seite: Viele Wege führen zum Triathlon, wir haben halt unseren. Gruß, swissalpine |
Zitat:
Werde jetzt aber wirklich zwei Stunden mit Musik auf der Rolle trainieren und dabei (tonlos) IMG 2008 im Fernsehen genießen. Eine Stunde im Schnee bin ich heute morgen schon gelaufen. :Blumen: Matthias |
Zitat:
Tempo im Laufen kommt dann im Frühling. Der einmal im Monat geplante 35Km Erhaltungslauf auf flacheren Strecken klappt dann normalerweise in ca. 3Std.20 bis 3.30, in meiner nur Laufvergangenheit auch schon mal sub 3. Aber daran ist, da ab demnächst wirklich Radschwerpunkt ansteht, nicht mehr zu denken. :Blumen: Matthias |
Zitat:
:Blumen: Matthias |
Zitat:
|
Man kann sowohl 35 Kilometer Läufe machen also auch 4 Stunden Rad. Das geht alles im Winter wenn man nur will :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |