![]() |
ich fande eine eigene wertung sinnvoller da es schon an wettbewerbsverzerrung grenzen würde wenn Holger, Tim oder Alex N die ja für das Podium in Frage kommen nicht in der letzten startgruppe wären
|
Nun eine Endauswertung kann ich ja wieder anhand der ergebnissliste machen.. es ging mir mehr um das Duell wärend des WK.
|
hm aber das wird aus dem von mir genannten grund schwer. Das siehst du ein oder ?:) Aber wenn der veranstalter dann auch einen "triathlon-szene könig ehren würde wäre doch fein ;)
|
Zitat:
Werner |
naja das zu entscheiden ist ja nicht unser bier, und fragen kost ja nichts.
|
Wenn ich das recht verstanden habe, werden die Startgruppen nicht zufällig, sondern nach Schwimm- bzw. erwarteter Endzeit gebildet. Die ersten 20 waren bisher fast alle aus der letzen Gruppe bis auf einen oder zwei aus der vorletzten.
Werner |
genau und da könnte ja das problem sein das "potentielle" gesamtsieger (die nicht bei TS angemeldet sind keinen platz mehr in der letzten startgruppe bekommen weil alles mit Triathlon-szene usern voll ist :Cheese:
verstehst du jetzt das "problem" ?:) |
auf der Seite steht das die Radstrecke 20km hat und flach ist, warum sind die Radzeiten verhältnismässig lang?
kenn den Tria noch nicht, ist der empfehlenswert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |