![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wie fast alles andere auch, kann man Tauchen recht "günstig" halten, aber es kann jederzeit ein Fass ohne Boden werden, das den Geldbeutel jedes durchschnittlich Verdienenden ohne die geringsten Probleme sprengt......... |
Nix gegen Tauchen, aber glaub, beim Fliegen iss die Aussicht durchschnittlich besser...:cool:
Motorradfahren iss auch was, was man in Angriff nehmen kann, wenn einen die Langeweile plagt. Manchen macht auch Musik Spass. Da ich aber keine Nachbarn hab, hab ich bisher von der Anschaffung eines Schlagzeugs Abstand genommen...:-(( |
Zitat:
Auch da isses logischerweise auch wieder relativ. Im Falle Fliegen vs. Baggerseetauchen gebe ich Dir sogar bedingt recht........:Lachen2: |
Ich hab meiner Frau und mir einen Flug mit dem Segelflugzeug geschenkt, kann zur Zeit mit Materiellem wenig anfangen.
|
Zitat:
Hoffe auf nen Windenstart;- das fetzt...:Lachen2: |
Das grösste Geschenk: Ich habe Weihnachten frei:)
Heute erst Schwimmen gewesen, dann einen kurzen 100/100-Lauf und noch eine unspektakuläre Einheit auf der Rolle, die ist sozusagen mein selbstgemachtes Weihanchtsgeschenk, benutze ich aber schon gut zwei Wochen. |
Zitat:
Ich hab nämlich auch noch nen Gutschein dafür und weiß noch nicht so genau, wo ich den einlösen soll. Gibt ja Plätze mit Winde und welche ohne ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |