![]() |
wenn ich nicht irre sind das hier die Ergebnisse:
http://tollense-timing.de/ergebnisse...L_Powerman.pdf |
Zitat:
ja 172 war ich. Wie kommst Du drauf? Gruß triduma.;) |
Zitat:
Vielen Dank für den Link zu den Ergebnissen. Ich hab schon die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden. Gruß triduma |
Zitat:
Hi triduma, yo, ich war auch da. Die Veranstaltung hat sich echt gemacht. 2007 war der Start/Zielbereich noch vor dem Rathaus und in der Turnhalle. Da war es sehr eng. Ich war zwar meinem Trainingsstand entsprechend unfit, wollte mir aber den neuaufgelegten ersten PMG nicht entgehen lassen. So hab ich nur ein bisschen Renneinteilung trainiert. Ist mir gut gelungen, ich bin nicht einbrochen, hab keine Krämpfe gekriegt und habe jeden Meter dieser absolut genialen Strecke genießen können und bin noch nicht mal Letzte geworden. Greetz, Steffi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi @ all finisher: Respekt!
Nachdem ich (noch) nicht dabei war und immer nur wieder über die hammerharte Radstrecke lese, würde mich doch interessieren, wie die Radstrecke (und auch die Laufstrecke) genau ist? möchte nicht jemand eine Art "Rennbericht" hier reinstellen? Ernährungsmäßig kenne ich mich ja schon aus, dank Triduma;) -Danke- |
Zitat:
dann hattest Du wohl Startnr. 134. Beim ersten Lauf warst du ja vor mir. Auf dem Rad hast dann aber in der zweiten Runde etwas nachgelassen. Gruß triduma;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |