triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "Das wünsche ich mir zu Weihnachten"-Fred (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6511)

Ausdauerjunkie 21.12.2008 12:00

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169638)
ich wünsche mir viel Lachen.Den Spaß werde ich haben denn ich schenke meiner 20 jährigen unsportlichen Tochter einen gefakten Gutschein (echte Guscheinkarte) für einen Bungee-Sprung vom Krahn ins HH Hafenbecken.:Cheese:

Das gibts wirklich und deshalb wird sie es auch glauben....mal schaun wann ich ihr sagen werde das sie stattdessen ins Tarzan Musical gehen darf und es nur ein dummer Schwerz ihrer Mutter war:Lachanfall:

Ein Schwelm, wer da Böses denkt :Cheese:

TriVet 21.12.2008 12:28

Zitat:

....mal schaun wann ich ihr sagen werde das sie stattdessen ins Tarzan Musical gehen darf und es nur ein dummer Schwerz ihrer Mutter war:Lachanfall:

:Cheese: :Lachanfall:

maifelder 21.12.2008 14:01

Eines von beiden werde ich mir wohl selbst kaufen müssen:

sybenwurz 21.12.2008 14:38

Zitat:

ich wünsche mir viel Lachen.Den Spaß werde ich haben denn ich schenke meiner 20 jährigen unsportlichen Tochter einen gefakten Gutschein (echte Guscheinkarte) für einen Bungee-Sprung vom Kran ins HH Hafenbecken.:Cheese:

Das gibts wirklich und deshalb wird sie es auch glauben....mal schaun wann ich ihr sagen werde das sie stattdessen ins Tarzan Musical gehen darf und es nur ein dummer Schwerz ihrer Mutter war:Lachanfall:

Nee, wieso, mach doch wirklich: Voll tolles Geschenk!

Gürkchen 21.12.2008 15:28

Ich wünsch mir einfach Gesundheit und Liebe, beides möglichst lang anhaltend.

Alles andere läßt sich kaufen.

Grüße
Gürkchen

Campeon 21.12.2008 15:54

Zitat:

ich wünsche mir viel Lachen.Den Spaß werde ich haben denn ich schenke meiner 20 jährigen unsportlichen Tochter einen gefakten Gutschein (echte Guscheinkarte) für einen Bungee-Sprung vom Krahn ins HH Hafenbecken.:Cheese:

So einen Scherz hätte ich mir auch gerne mal von meiner Mutter gewünscht, aber war halt ne andere Zeit. Schniiief.
Echt gut die Idee, schade da ich das Gesicht nicht sehen kann:Cheese: , wenn deine Tochter den Gutschein in der Hand hält:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 21.12.2008 16:00

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 169740)
So einen Scherz hätte ich mir auch gerne mal von meiner Mutter gewünscht, aber war halt ne andere Zeit. Schniiief.

Die Frage ist nur, ob Du nicht womöglich enttäuscht gewesen wärst, wenn Du dann ins Musical gemußt/durft hättest statt des Bungeejumpings :cool:

hellhimmelblau 21.12.2008 16:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169741)
Die Frage ist nur, ob Du nicht womöglich enttäuscht gewesen wärst, wenn Du dann ins Musical gemußt/durft hättest statt des Bungeejumings :cool:

:Lachanfall: ja genau, das wäre ja gemein und nicht lustig

wurzi@wie kann er das je verarbeiten das er mit der vollgeschissenen Hose in die U-Bahn oder Bus steigen musste?:Traurig: :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.