![]() |
Zitat:
|
sachtma...ich als notorischer laufverweigerer hab mir jetzt vorgenommen im frühjahr n HM zu laufen weil das mit dieser doppelperiodisierung passen könnte...ende märz gehts nach mall zum radfahrn, also sollte vorher n HM machbar sein....frage is jetzt...is ffm am 1.3 zu früh, und was macht man dann die bleibenden 3 wochen bis trainingslager anfang?
optimal wär wohl eine woche vor trainingslager beginn den halben zu laufen, dann die woche zu chillen und ausgeruht nach malle zu fliegen, oder? |
Zitat:
Falls du sie anpaßt, wonach richtet sich diese Anpassung ? Kann man das dann "Steuergröße" nennen ? Wenn das im Rennen so ist, warum sollte das im Training anders sein ? Grüße, Flow |
10km Tempo + 45-75 Sek.
:Gruebeln: Ich grübel jedes mal wenn ich solche Zahlen lese. Laufe ich im Training wirklich soo lahm? Sind die Geschwindigkeiten für flache Strecken? Gruß SuperBee, der 10km Tempo + >90 Sek. läuft. :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich laufe derzeit wohl so 37:00 - 37:30 auf 10 Km (:Traurig:), hieße also 3:42 - 3:45 min/km. Langer Lauf dann in 4:30 - 5:00 min. Paßt doch exakt. |
Zitat:
davon mal abgesehen, wenn du das tempo reduzierst (anpasst) weil du sonst platzt, ist das ja nichts anderes, als bewußt die HF senken..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |