triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Normann Stadler startet 2009 in Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6443)

Danksta 10.12.2008 19:41

Jetzt müssen sich die "Frankfurt ist doof" und "Normann ist doof" -Schreier in zwei Lager aufteilen... Schwiiiierig :Cheese:

Ich glaub, dass Normann sackschnell in Roth sein wird.
50 - 4:11,44 - 2:55

--> Olé

wenn nicht, war die Kohle hübsch verbaselt.

*JO* 10.12.2008 19:52

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 165486)
Ich glaub, dass Normann sackschnell in Roth sein wird.
50 - 4:11,44 - 2:55

--> Olé

kann schon gut hinkommen an einem guten Tag :)

aber bedenke 2:55 is er nach sehr harten Radfahren, auf der VOLLEn streckenlänge UND bei 40° schonmal gelaufen. Will sagen da ginge evtl. noch was in roth. aber mir wärs lieber er hätte diesen Megatag in Hawaii :)

Danksta 10.12.2008 19:55

Das denkt er sich auch, wenn er 15min Vorsprung nach dem Radeln hat ;)

*JO* 10.12.2008 19:59

ach ich finds irgendwie sehr traurig sich gedanken um seine leistungsfähigkeit zu machen. Am ende ist dann doch wieder Irgendwas...und dann klappts wieder nicht.... die Zeiten von denen man ausgehen kann sind auch schon über 2 Jahre alt...irgendwie ist das ja alles Sinnlos...wer isn eigendlich noch am Start ?
Irgendwelche starken Swim/biker die Norman die Rübe weichfahren können ? Doeboy ?Sinballe ?

Quax 10.12.2008 20:01

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 165486)
Jetzt müssen sich die "Frankfurt ist doof" und "Normann ist doof" -Schreier in zwei Lager aufteilen... Schwiiiierig :Cheese:

Genauso schwierig wie bei "Roth ist doof" und "Macca ist doof", oder?;)

Gruß
Jürgen

*JO* 10.12.2008 20:14

aber es wundert schon das "Roth" Norman einfach so bei sich starten lässt.... ich dachte ja eigendlich das wäre so ein "wer in frankfurt gestartet ist braucht gar nicht mehr nach roth zu kommen" Verhältniss

Und vor allem interesiert mich wie viel Kohle Roth dafür gezahlt hat :Cheese:
War Norman ein schnäppchen weil er irgendwas in Deutschland machen "muss" ?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die bereit waren die Summe zu zahlen die Denk nicht bereit war zu Zahlen :confused:

Klugschnacker 10.12.2008 20:21

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 165497)
aber es wundert schon das "Roth" Norman einfach so bei sich starten lässt.... ich dachte ja eigendlich das wäre so ein "wer in frankfurt gestartet ist braucht gar nicht mehr nach roth zu kommen" Verhältniss

Und vor allem interesiert mich wie viel Kohle Roth dafür gezahlt hat :Cheese:
War Norman ein schnäppchen weil er irgendwas in Deutschland machen "muss" ?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die bereit waren die Summe zu zahlen die Denk nicht bereit war zu Zahlen :confused:

Guckst Du morgen unsere Sendung. Weisste Bescheid!

:Cheese:
Arne

*JO* 10.12.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 165498)
Guckst Du morgen unsere Sendung. Weisste Bescheid!

:Cheese:
Arne

WENN ICH MORGEN KÖNNTE WÄRE ICH DA !!!!!!!!!! ;)
du musst mir alles nochmal schreiben weil ich kann morgen leider noch nichtmal schauen du weißt jaaaa.....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.