![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kinder haben ja alle Turbo-Mütter und wechseln zwischen bio-dynamischem Essen und mehreren Sportarten ihrer Wahl, zu denen sie dann gekarrt werden... *läster* Zitat:
Letztens saß ein Paar am Rand, die hatten auch mehr oder weniger identische Figuren. Obwohl, dass kann einem bei Triathleten auch passieren... :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Hehe, ich wusste, dass genau dieses Bild jetzt gepostet wird! :Cheese:
|
Na dann, werde ich versuchen mich nicht verrückt machen zu lassen.:bussi:
Es ist ja nicht so das, das was jemand da erzählt nicht wahr ist. Es ist eben immer noch viel mehr zu erzählen und das will man dann ja schon gar nicht mehr hören. Es irritiert mich nur wenn Trainingsschwerpunkte eben anders liegen. Ich benutze einen Trainingsplan von Trimag, weil ich das Gefühl habe das ich damit meine Lauf schwäche in den Griff bekomme. Natürlich setze ich den nicht 1 zu 1 um aber eine Grobe richtung und hinweise auf die Intensitäten finde ich auch wenn es allgemein gehalten sehr sinnvoll. |
Ich würde dir empfehlen einen Plan von dieser Webseite herunterzuladen und den so exakt wie möglich umsetzen.
Es gibt einige Filmbeiträge die helfen dir die Trainingseinheiten abwechslungreich zu gestalten aber der Umfang, die geplante Intensität und die Anzahl der Einheiten sind sicher ausgeklügelter als jeder selbstgebastelte Trainingsplan. |
Zitat:
Es gibt durchaus Leute, die sich ihre eigenen TPs "basteln" und damit recht gut unterwegs sind. Und die unterscheiden sich ganz schön von den hier geposteten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |