![]() |
Zitat:
Ach ja, ich habe sie in einem 68cm breiten Rahmen verbaut (ohne Schrauben natürlich). |
So, nun hält mich auch meine Hudora Stange, ohne daß ich abgenommen hätte;)
Ich habe gutes WD 40 reingesprüht, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag alles gegeben, beim festziehen - hält! Schwarze Flecken sind da, aber was solls, nimmt man halt mal Farbe zur Hand, was müssen die auch weiße Türrahmen nehmen? |
Zitat:
Etwas Crossfitten, oder was??:Peitsche: ;) |
Langhantel
Hallo Freunde des entspannten Workouts,
nachdem Ihr bereits ein wenig Erfahrung gesammelt habt. Gibt es irgendwelche Empfehlungen bzgl. Langhanteln. z.B. - Durchmesser 30 oder 50mm - Länge 160 oder länger ? - Verschlüsse (bzgl. schnellem Wechsel der Gewichte). - Wie erklär ichs meiner Frau :Cheese: Danke für Tipps. Gruß, Andreas |
@wolf
Wir haben alle die 30mm Variante, da wir ja nicht in Richtung 500kg gehen. Länge weiss ich jetzt nicht, aber 160cm dürften reichen. Normalerweise haben die alle einen drehverschluss, der natürlich zeit kostet beim wechseln ;) Ich hab mir noch Schnellverschlüsse extra zugelegt. Bezugsquellen megafitness oder badcompany (bekommen wir ja 10%) es gibts aber sicher auch noch andere Firmen. Kaufe am Besten direkt ein Set das soviel wiegt wie du auch. Deiner frau sagst du einfach: Das gibt nen Waschbrettbauch und der Sex wird (noch) besser, da ja soviel Testo ausgeschüttet wird. :Cheese: |
Zitat:
Ich habe das so gehalten: Zuerst bestellt und dann meinem Fraule gesagt: demnächst kommen ein paar schwere Pakete an... Dann war das kein Problem... :Lachanfall: Viel Freude damit! Carsten |
Zitat:
Da haste aber gehörig was falsch verstanden :Lachen2: Zur Technik ist genug gesagt. Der Frau sagste beim ersten Paket einfach, dass das jetzt das letzte Spielzeug war, dass du bestellt hast. So 2-3x klappt das. |
Ich möchte mir eine Kettlebell zulegen.
Was ist von dem Angebot aus Ebay zu halten? http://cgi.ebay.de/Kettlebell-Hantel-scheiben-Kugelhantel-Gewichte-16-kg_W0QQitemZ110352779073QQihZ001QQcategoryZ44083QQ cmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262#ebayphotoho sting |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |