triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Mensch, was ne Stadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6303)

engelchen 29.11.2008 14:16

@Garuda: :Blumen:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 160565)
Karnevalslied :Cheese: :Lachanfall:

Schade das es bei Youtube nicht "De Strossefäjer"
mit " am Arsch vun der Welt lit Düsseldorf" gibt, hätt ich jetzt zugerne verlinkt ;)

Für die restlichen Bundesbürger als kleine Info, wir Kölner lieben die Düsseldorfer und umgekehrt :Cheese:

Warum, guckst Du hier

neonhelm 29.11.2008 15:05

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 160574)
Möchte-Gern-Kölner, 80km rheinaufwärts aufgewachsen

Du bist Holländer? :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 160609)
Für die restlichen Bundesbürger als kleine Info, wir Kölner lieben die Düsseldorfer und umgekehrt :Cheese:

So isset. :Blumen:

neonhelm 29.11.2008 15:09

Ein Grund, warum wir die Kölner mögen: :Huhu: :Cheese:

Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz."

Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz." Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche, um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens.

Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.

Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"

Ravistellus 29.11.2008 16:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 160620)
Du bist Holländer? :Lachanfall:

Hm, hat mir die Berliner Luft die heimatkundlichen Sinne verwirrt??? Rheinaufwärts kommt man nach Süden, also Richtung Bonn und Koblenz, just ins etwas dröge Rheinland-Pfalz, das ich meine Heimat nennen muss, wo ich doch so gerne Kölner und Nordrhein-Westfale geworden wäre.

Rheinabwärts Richtung Nordsee kommen dann die Holländer, die ich ja auch sehr sympathisch finde, wenn ich auch ihr Bier nicht so gerne trinke und ihr Brot ganz furchtbar finde :Nee:

Sind die Himmelsrichtungen damit geklärt???

Schöne Grüße aus dem Osten

Ravistellus

neonhelm 29.11.2008 18:03

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 160637)
Sind die Himmelsrichtungen damit geklärt???

Schöne Grüße aus dem Osten

Ravistellus

Schande über mich, du hast natürlich recht. *peinlichberührtguck* :Lachen2:

drullse 29.11.2008 19:49

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 160514)
Net schlecht, aber Duisburg ist noch schöner :Lachanfall:

Stimmt - wer Duisburg kennt, dem gefällt's überall!

garuda 29.11.2008 19:51

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 160697)
Stimmt - wer Duisburg kennt, dem gefällt's überall!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

engelchen 30.11.2008 19:20

Uns lieblings Wörtchen ist halt Kölle Allaf :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.