![]() |
Zitat:
Meine fährt.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Leider seit 3 Jahren nicht mehr draufgesessen. War anfangs noch als Autoersatz und ich entsprechend viel und bei jedem Wetter mit dem Schätzchen unterwegs. Neben Auto wurde der Unterhalt dann doch zu teuer und das Maschinchen steht schön eingemottet bei meinen Eltern in der Garage. :Traurig: Gruß Meik |
Zitat:
Und einige werden bisweilen mehr als adäquat bewegt. Nachdem ich bis vor einigen Jahren regelmässig 30-40tkm mit den Dingern on- und offroad runtergeschrubbt hab, iss nu halt grad mal Pause, weil der Focus eher auf Triathlon liegt. Kommt schon wieder, und dann gehts auch mal wieder auf "Glüh- und Sprüh-Tour"... |
Zitat:
mfg cabby |
Zitat:
![]() Sieht so aus wie die Kiste vom Picco, aber mit dieser Lackierung: ![]() Hab ich mir mal aus Italien mitgebracht (Hersteller ist landläufig nicht Yamaha, sondern Belgarda), iss abgesehen von den Brembo-Klamotten und der Verkleidung sowie dem fetten Tank ne Synthese aus DT125 LC I und LC II. Motor war/ist n Vorläufer des späteren DT125R-Motors und bereits "Made by Minarelli" (ne Yamaha-Tochter, übrigens ebenso wie Öhlins). Vereinzelt tauchen mal Exemplare (allerdings nicht mit dem Fischmaul sondern mit Doppelscheinwerfer) bei freien Händlern/Werkstätten auf und Alpha-Technik bietet sogar nen Drosselkit an. Früher hab ich damit bei IGE-3-Stunden-Enduros in der Serienenduro-Klasse die Konkurrenz düpiert und das Ding dazu exakt so belassen, wie ich Montags wieder damit zur Arbeit gefahren bin...:Cheese: |
Dann pack ich mal meine bescheidene KTM LC8 990 Adv dazu..
Kommt natürlich nicht an die Tenere Replica ran oder an sybenwurz' Klassiker-Fuhrpark, aber ist halt meine... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |