triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Chinese Democracy - und sie erscheint tatsächlich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6220)

drullse 24.11.2008 13:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 157975)
PS: GnR kann man gar nicht ueberschaetzen ;)

Klar kann man - die neue Scheibe ist ja der schlagende Beweis dafür.

FuXX 24.11.2008 15:14

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 157989)
Und Nachfolger müssen nicht so klingen wie das original sondern dürfen auch ruhig eine Weiterentwicklung sein:Huhu: imho

Velvet Revolver ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten 4 GnR Alben.

Von Weiterentwicklung wuerde ich daher nicht sprechen.

Ehrlichgesagt gefaellt mir Chinese Democracy besser als alles was ich von Velvet Revolver gehoert habe.

FuXX

gurke 24.11.2008 17:39

mal gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt denn ehrlich gesagt fand ich UYI I+II niemals so gut wie AfD. Aber St. Anger ist auch die einzige Metallica die ich gut finde :Cheese:

FuXX 24.11.2008 18:00

AfD ist anders als die UYI - wenn ich nur eine auf die einsame Inseln nehmen duerfte, wuerde ich auch AfD nehmen. (aber lieber noch die Lies)

St. Anger als die beste Metallica Platte zu bezeichnen hat schon was von nem Sakrileg. Die kann ich nur ab und zu mal kurz hoeren, dann ist's auch gut. Dann doch lieber Velvet Revolver... ;)

FuXX

FuXX 24.11.2008 18:09

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 157997)
wird sich ja bald zeigen. aber ich denke (fürchte?) der autor hat recht.

Meinst du damit den Satz: "The leaner, leakier 21st century recording business is far less likely to nurture such erratic perfectionists."?

Wenn man sieht, dass inzwischen soviele Platten der "Lautstaerke" geopfert werden, dann kann man obiges wohl als geischert erachten.

FuXX,
hat nen Volume Regler am Verstaerker und versteht nicht warum die CDs so "ueberdreht" werden (Chinese Democracy zum Glueck nicht!)

eifel-man 25.11.2008 18:32

:) ... jetzt is se drinne ... im cd-player ... !!!

... ist das genial ... chinese democracy ist ein hammermässiger opener ... !!!

... höre sie nun zum Zweiten Mal ... das hat Hörvolumen ... Axel´s unverwechselbare Stimme... Piano ... Gitarrenriffs ohne Ende ... !!! ... harte rockige songs - wechselnd mit hymnischen Balladen... !!! .. Chinese Democracy wird auch nach dem 27. abspielen nicht langweilig ... also auf mp3 ziehen und am Sonntag longjogg ... !!!

:)

Das Mädchen 25.11.2008 20:28

Ich habe mir die neue Platte nebenbei mitangehört. Bei dem einem Liedanfang dachte ich, gleich ginge Novemberrain los...ansonsten finde ich sie ganz ok, aber der Knaller fehlt mir irgendwie...aber die Zeiten, als man zu Paradise City mit den Haaren den Boden wischte sind zumindest bei mir vorbei (geht schon aufgrund der Haarlänge nicht) :Cheese:

drullse 25.11.2008 21:56

Zitat:

Zitat von eifel-man (Beitrag 158716)
:) ... jetzt is se drinne ... im cd-player ... !!!

... ist das genial ... chinese democracy ist ein hammermässiger opener ... !!!

... höre sie nun zum Zweiten Mal ... das hat Hörvolumen ... Axel´s unverwechselbare Stimme... Piano ... Gitarrenriffs ohne Ende ... !!! ... harte rockige songs - wechselnd mit hymnischen Balladen... !!! .. Chinese Democracy wird auch nach dem 27. abspielen nicht langweilig ... also auf mp3 ziehen und am Sonntag longjogg ... !!!

:)

Ich glaube, wir reden von verschiedenen CDs...

Einen zweiten Durchlauf habe ich nicht durchgehalten. Ist für mich eine absolute Durchschnittsplatte. Da reicht einmal.

Vielleicht liegt's aber auch daran, was man sonst so hört. Wer nur ab und zu mal Scheiben dieser Kategorie auflegt, ist vielleicht eher positiv gestimmt als jemand, der ständig so'n Zeugs inhaliert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.