![]() |
Zitat:
Antibiotika helfen nicht gegen Viren :Nee: Aber vielleicht hätte Aceclovir im Anfangsstadium ja geholfen :Lachanfall: *klugscheißermodus aus* |
super geschrieben
*klugscheisser-modus an* das ist kein virus auf dem bild, sondern ein bakterium *klugscheisser-modus aus* |
Zitat:
|
Meine Antwort (von Pe Werner), Krankheitsausbruch 1989:
Zitat:
|
Also erstma DICKES LOB ich hab mich beim lesen echt weggeschmissen...
Aber mal eine dumme Frage: Ist es echt teilweise so, dass sich manche triathleten isolieren vom normalen familienleben etc??? das erschreckt mich newbie ein bisl cheers Jerome |
Hi,
da kann ich auch nur sagen sehr schöner Bericht mit viel Warheit drin. Bei mir ist der Virus genau vor 20 Jahren aktiv geworden. Keine Chance auf Heilung. Gruß triduma;) |
Sehr schöner Artikel :Blumen:
Mir fehlt lediglich die Warnung vor der noch weiter verbreiteten und besonders bösartigen Variante "Krankheitsverlauf ohne Startverzicht" - erlebte Wettkampfeindrücke verstärken das Virus nämlich um ein vielfaches mehr als Beobachtungen als (TV-)Zuschauer. Zitat:
Grüße A., unheilbar krank, aber glücklicherweise in einer Familie mit chronischem Helfersyndrom untergekommen:Cheese: |
Oh mein Gott, hab ich mich etwa auch beim Zusehen angesteckt??
Hätte ich das mal vorher gewusst... naja, jetzt hilft nur noch ausbaden :Ertrinken: Mein neues Leid wird hoffentlich nicht nach einem akuten Schub vorüber sein, sondern chronisch werden. :Cheese: Der Artikel ist echt super!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |