![]() |
Zitat:
Auf slowtwitch betrug die Pause nur eine Stunde, damit auch Doppelkoppeleinheiten (L-S-L; L-R-L; L-Ski-L) als zwei Laeufe gewertet werden koennen. |
Zitat:
|
Da ist man ja mehr am Duschen als am Laufen. Weil ich morgens der lieber Rush-Hour vorausfahre und keinen Bock auf noch früheres Aufstehen habe und eh kein Morgenläufer bin, wird das wohl eher nichts für mich sein.
|
Ich bin dabei, erklärt die Regeln dann auch noch mal, wenn ihr mit der Planung fertig seid.
Gruß Alex die eh jeden Morgen mit dem Doggy läuft ;0) |
Zitat:
P.S. war heute morgen schon und bin um 18 uhr wieder verabredet :) hab ich doch gleich mal meinen ruhetag gestern rausgehohlt :) |
Zitat:
Die Moeglichkeit der Ruhetage ist ganz zentral bei unserer Herausforderung. Es soll sich niemand gezwungen fuehlen, krank oder verletzt zu laufen. Ich hab' die Challenge auf ST letztes Jahr mitgemacht und es war zugegebenermassen schon nicht einfach bei einer kleinen Verletzung eine ganze Woche auszusetzen. Der Sog einer solchen Aktion ist nicht zu unterschaetzen, aber man muss im richtigen Augenblick auch loslassen koennen. 100/100 soll eine Trainingshilfe sein und kein Zwang. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |