triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Lidl - Supermarktkette vergiftete Obdachlose (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6170)

Ausdauerjunkie 17.11.2008 15:44

Jedem seine Meinung. Aber, was ist denn nun von LIDL, in Stockholm zu halten?
Daß die sich von LIDL nicht unbedingt auskennen (müssen) zeigte letzte Woche der TV Bericht in der der Chefeinkäufer von LIDL Lebensmittel keinen Grund nennen konnte, was denn an Bio Lebensmitteln anders sei als an herkömmlichen (von LIDL).

Hugo 17.11.2008 15:49

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 155084)
27, Student - aber die große Ahnung von der Welt ?

Ich hoffe du studierst was anständiges ?
Und ich hoffe dein zukünftiger Arbeitsgeber findet nicht solche Kommentare von dir im Internet, wirft nämlich ein ziemlich schwaches Bild ab.
Für mich ein entscheidender Punkt, dich nicht einzustellen !

:Nee:

erstens...ne studiern is nich mehr...zweitens, ja, was sehr anständiges....drittens, kommt auf den chef an, viertens, gott sei dank interessiert es mich überhaupt nicht ob du mich einstellen würdest oder nicht weil du dich niemals nicht in einer lage befinden wirst die es dir ermöglichen wird darüber nachzudenken:)

TriVet 17.11.2008 15:54

Bei Hugos erstem Post dachte ich ja noch an -schlecht vermittelte- Ironie, inzwischen fehlen mir auf die Schnelle die richtigen Worte, um einen offensichtlich ungehobeltem Schnösel, ohne Mitgefühl und Lebenserfahrung, meine Gedanken dazu auszuführen....:Nee:

*JO* 17.11.2008 16:00

also seit Hugo ersten post schreibe ich hier extra nichts. Um ihm (sorry david) für so einen schwachsinn keine plattform zu bieten.

Aber das Prinzip dieser Forensoftware ist nunmal das der Thread in dem viel geschrieben ist immer "oben" steht....
Daraus Resultiert =>
Wenn man nicht in einen Thread schreibt.....
geht er unter...wird unwichtig.....interesiert niemand.....un was drinne steht hat somit auch weniger gewicht (weil es ja weniger leute lesen)

Also wenn mir ein thema gefällt kann man viel schreiben
wenn man was dagegen hat aber disskusionswürdig ist kann man ja auch gerne schreiben.

aber bei hochgradigem bullshit ist das ignorieren die beste möglichkeit....(in dem Forum..

Hugo 17.11.2008 16:01

ma ne frage an die ganzen politisch korrekten schöngeister hier

wann habt ihr das letzte mal einer caritativen einrichtung was gespendet oder nem obdachlosen der in fußgängerzone bettelt was gegeben?!

wenns länger her ist als....sagen wir ma drei monate solltet ihr alle mal ganz genüsslich die füße still halten.

spilet euch hier als moralapostel auf, dabei interessiert es euch doch nen feuchten scheiss was mit den menschen ist, hauptsache ihr habt wieder was worüber ihr euch von eurem warmen sessel, auf dem ihr mit eurem fetten selbstgefälligen arsch sitzt, aufregen könnt

diese scheinheiligkeit is echt zum kotzen....da sind mir 100 ackermänner lieber als einer von diesen heuchlern hier

huck 17.11.2008 16:03

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 155099)
studiern is nich mehr ...

studieren wäre natürlich auch nach dem studium in gewissen fällen durchaus angebracht ...
(und nebenbei bemerkt, um die signatur könnte man sich auch noch bemühen ...)

neonhelm 17.11.2008 16:05

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 155111)

wann habt ihr das letzte mal einer caritativen einrichtung was gespendet oder nem obdachlosen der in fußgängerzone bettelt was gegeben?

Ne, Hugo, da musst du nochmal an deiner Argumentation arbeiten. ;)

Das Sozialamt wird von meinen Abgaben bezahlt. Wenn dann Menschen trotzdem noch betteln müssen, stimmt was nicht im System.

Hah, Edith sagt gerade noch, im Augenblick nicht von meinen, sondern von Euren. ;)

cyclehits 17.11.2008 16:08

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 155111)

wann habt ihr das letzte mal einer caritativen einrichtung was gespendet oder nem obdachlosen der in fußgängerzone bettelt was gegeben?!

heute !

Zitat:

spilet euch hier als moralapostel auf, dabei interessiert es euch doch nen feuchten scheiss was mit den menschen ist, hauptsache ihr habt wieder was worüber ihr euch von eurem warmen sessel, auf dem ihr mit eurem fetten selbstgefälligen arsch sitzt, aufregen könnt

diese scheinheiligkeit is echt zum kotzen....da sind mir 100 ackermänner lieber als einer von diesen heuchlern hier
halt mal den Ball flach :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.