![]() |
Zitat:
Musik wäre hier das Letzte was ich gebrauchen könnte..... Wenns langweilig ist, liegts meiner Erfahrung nach am Schwimmprogramm/Trainer. :) Gruß Deichman |
Zitat:
Oder am Schwimmer: ich hasse nun mal Chlorwasser und fühle mich darin total unwohl :( Im Meer ist das alles kein Thema, da käme ich auch nicht auf so ne doofe Idee! |
HI
könnt ihr mal genau sagen welche songs ihr hört bzw welceh songs zwischen 120-140BPm liegen? |
Zu den bpm kann ich nichts sagen und ich denke, für euch Supersportler ist das zu langsam.
Aber ich habe Sachen auf dem Player, die ich zuhause eher nicht laufen lassen würde: - Snap, Rhythm is a Dancer - A girl like you (Luke Francis) - What a feeling (ja, aus dem ollen Tanzfilm, aber als Technomix von Global Deejays) Und ob ihr's glaubt oder nicht, es geht auch mit Robbie Williams "Let me entertain you" und Elton Johns "I'm still standing" , "Hey Ya" von Outkast oder sogar "Lucky Day" von Sascha (schäm). Bei mir macht das halt einfach gute Laune und ich renn dann los :Lachen2: |
Zitat:
|
Im Wasser trag ich seit neuestem Ohrenstöpel. Da kann man dann wirklich abschalten, wobei mich der Wasser MP3 Player ja doch mal reizen würde.
Auf der Bahn eben war ich froh mit meiner Musik. Es waren einige Fußballmannschaften am trainieren, auch Mädchen. :Nee: Und das Gesülze der Trainer ist ja nicht auszuhalten.... Ich mag Krach auf die Ohren. Dabei kann ich seltsamerweise ziemlich gut entspannen. Welche Musik wieviele bpm hat weiß ich aber auch nicht. Gibts wirklich Leute die im Straßenverkehr (auch auf dem Rad) mit Musik unterwegs sind? Da muss man doch lebensmüde sein?! |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |