![]() |
Zitat:
Greetz MaRkE |
Hallo!
Die Problematik kenne ich. Ich laufe auch nur leichte, wenig gedämpfte Neutralschuhe, sowohl in Training, als auch beim Marathon. Sehr gute Erfahrung habe ich mit den New Balance 832 (Nachfolger ist 835?) und den Saucony Grid Type A gemacht. Allerdings ist es nicht leicht, die Schuhe in Deutschland zu bekommen. Insgesamt ist dieses Marktsegment sehr spärlich besetzt, da ca.80% der Läufer Überpronierer sind und von den "Normalfüßlern" ja auch die meisten gut gedämpfte "Schwämme" wollen. Den NB habe ich z.B. 5x auf der Marathon-Messe Frankfurt zum Schnäppchenpreis bekommen. Viel Erfolg beim Schuhkauf! gruß, alex |
Nochmal ne Frage zum Luna:
Ist eher der Lunaracer oder der Lunatrainer zu empfehlen?? Ich habe beide bei der Marathonmesse angehabt. Die Sprengung des Lunatrainers war mir ehrlich gesagt etwas zu hoch. Der Lunaracer fühlte sich toll an, nur: wieviele Kilometer wird dieser Schuh wohl durchhalten, bis er hinüber ist...??? :confused: |
Zitat:
|
Ja, er ist ungewohnt weich... aber irgendwie auch ungewohnt komfortabel und leicht!
Ist nur die Frage, ob es sich dafür lohnt, 120 (oder noch mehr?) Euro zu investieren... |
129.95 uvp
|
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |