triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5960)

Klugschnacker 30.10.2008 18:27

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 148390)
Hallo Zusammen,

ich werde Arne ein wenig entlasten und ebenfalls eure Fragen beantworten, da ich schon zweimal in dem Hotel war und auch dabei sein werde.

Gruß
Jürgen

Vielen Dank!:bussi:

Daniel 30.10.2008 19:34

habt ihr auch ein TL auf Lanzarote im Plan?

Klugschnacker 30.10.2008 19:47

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 148414)
habt ihr auch ein TL auf Lanzarote im Plan?

triathlon-szene wird erst 2010 etwas auf Lanzarote anbieten. Das machen wir dann gemeinsam mit Corpus-Sport und Jürgen Sessner.

Corpus-Sport ist seit vielen Jahren auf Lanzarote, jeweils im Januar, Februar und März/April.

Viele Grüße,
Arne

DasOe 30.10.2008 20:02

Mir ist es definitiv zu spät und ehrlich gesagt, finde ich es sehr schade, dass ich "auch" nach Mallorca geht. Mal was ganz anderes als Lokation, wie z.B. Sizilien oder Sardinien wäre doch auch mal nett.

drullse 30.10.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 148417)
triathlon-szene wird erst 2010 etwas auf Lanzarote anbieten. Das machen wir dann gemeinsam mit Corpus-Sport und Jürgen Sessner.

Corpus-Sport ist seit vielen Jahren auf Lanzarote, jeweils im Januar, Februar und März/April.

Viele Grüße,
Arne

Sorry für OT aber wenn ich das lese, bin ich gespannt, wann der Markt gesättigt ist.

Gürkchen 30.10.2008 20:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 148250)
Zu den 477 Öggen kommen also noch
Einzelzimmerzuschlag: EUR 120,-
Radtransfer Flughafen: EUR 24,-

Die 24 € Radtransfer sind die hin und rück zum Flughafen???

Unter anderem sollte man hier, eventuell dafür das man sich die 120 € sparen kann, mal aufzeigen wer alles alleine fliegen würde so das man eventeull ein Zimmer teilt...

Biete 60 Euro für 8 Nächte... habe ich ja immer hin noch 60 Euro gespart... ach ja nur an Weibliche User abzugeben *lach*

Lach... was haste denn für die 60 € zu bieten?? :Cheese: :Lachanfall:

triduma 30.10.2008 20:32

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 148291)
Habe mal geschaut müsste so mit 250 Euronen zu schaffen sein. Also die günstigste variante sind so 730 €

Hi,
für 700€ hab ich in zwei Wochen Einzelzimmer in Alcudia mit HP und Flug inkl. Rad gebucht.:Cheese:
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie 30.10.2008 20:45

:Huhu: Ja generell bekunde ich hier mal mein Interesse an diesem TL. Bei mir ist es auch so, daß ich alleine kommen würde und einen Zimmernachbarn/in bräuchte, da ich keinen EZ Zuschlag zahle. Malle, warum nicht, denn ich habe es bisher geschafft, noch nie da gewesen zu sein:cool: ! Auch der Termin kommt mir sehr gelegen, denn früher würde ich eh nicht hinwollen, wegen Kälte und Regenangst. Bei dem Preis sollte man wohl eh ein wenig verlängern? Ich gehöre allerdings wieder zu der anderen Trainingsfraktion, als die, die mauna_kea anspricht:cool: , also keine Kaffeepausen und kein Kuchen! Wenn Kuchen und Espresso, dann aber nach dem Training, ich würde mich doch niemals für 2, 3 Std. auf meinen Bock setzten und dann irgendwo einkehren um dann mit vollem Magen wieder zurück zu rollen:Nee: . Mein idealer Trainingstag: Früh raus, aufs Rad, ca. 4 - 6 Std. Rad fahren, danach Essen, Pause und dann eine optionale Lauf oder Schwimmeinheit. Abends dann gemeinsames auschillen:)
Vielleicht gibt es ja mehr die dies gerne so oder ähnlich hätten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.