![]() |
Jetzt noch mal eine Frage an die, die Fuerte bzgl. Radfahren gut kennen.
Vll. mach ich dort auch ein TL in eigenregie. Ist da eher Coralejo oder Jandia für geeignet? Hallo garuda meiner Meinung ist der norden (Corralejo) besser geeignet. Aber hast du das dir einmal das angeschaut [url="http://www.playitas.net/piscinaDE.html"] ist mehr in der Mitte der Insel und hier hast du mehr Möglichkeiten zum Radtraining und 50 m Schwimmbecken ist auch da.:Peitsche: saludos pocoyo |
[quote=pocoyo;148209]
Zitat:
Danke pocoyo für die Info. Wow, das Becken zum schwimmen, sowie die weiteren Sportmöglichkeiten sind klasse. :) Was mir weniger fefällt ist der Strand. :( Na ja, die Eierlegende Wollmilchsau gibt es halt nicht. Noch was zum Post, wenn du zietierst, löschst du am besten QUOTE=garuda;148193] diesen Teil und beim einfügen von Links, benutzt du am besten den Button "Link einfügen" Das vereinfacht das ganze :Blumen: |
Ich sag's ja fast ungern, aber ich wuerde wieder hier hingehen:
http://www.sunnyfuerteventura.com/el-cotillo/ Schwimmbad gibt es keines, aber dafuer kann man surfen! |
Hallo,
ich gedenke ab dem 22.3.2009 14 Tage mit www.triathlonschule.de das "Ironman Performance Camp" auf Lanzarote zu besuchen. Um Kosten zu senken, hätte ich noch gerne einen netten Zimmerpartner, den ich auf diesem Wege suche. Bei Interesse gerne PM an mich. |
Zitat:
Surfen ist Guuuuut :Holzhammer: Und schwimmen kann man auch im Meer :cool: |
Zitat:
Sorry, kommt für mich nicht in Frage, außerdem wäre ich kein netter Zimmerpartner :Cheese: Vll meldet sich ja trotzdem bald jemand. :Huhu: |
Zitat:
|
Hmmm,Fuerteventura..auch mal was anderes. War auf Lanza schon zweimal zum trainieren. Wie ist denn Fuerteventura zum Vergleich?
Habe mal gehört das es dort noch windiger sein soll als auf Lanzarote. Wie ist die Infrastruktur dort? Gibt es auch Radläden dort? Wie ist das Fahrgebiet,nur knüppeln oder auch mal locker rollen möglich? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |