triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Rocket Science Sports (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5925)

Raimund 12.03.2009 01:46

So Leute! Jeder weiß, wie schlecht ich schwimmen kann...;)

Am Sonntag bin ich aber 15:13 Min auf 1000m (17. Bonner Swimathlon) geschwommen. Das ist sicher ne Minute schneller als Form, Tapering und Veranlagung es vermuten ließ.

Und jetzt ratet mal, was ich an hatte...:Cheese:

PippiLangstrumpf 12.03.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 202298)

Am Sonntag bin ich aber 15:13 Min auf 1000m (17. Bonner Swimathlon) geschwommen. Das ist sicher ne Minute schneller als Form, Tapering und Veranlagung es vermuten ließ.

Ich hab Dich übersehen :-((
Ich war auch da ... ich war im Blei-Enten-Lauf (7. und damit letzter Start) :Lachanfall:

Edith und ich waren gerade mal Bilder gucken. Warst Du das mit Startnummer 886?

Lecker Nudelsalat 12.03.2009 11:06

Zitat:

Ne Hawaiiunterhose?

Gruß strwd

Speedy Gonzales 12.03.2009 11:12

Ich dachte Schwimmflügelchen sind bei solchen Veranstaltungen nicht erlaubt. :Cheese:

PippiLangstrumpf 12.03.2009 11:14

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 202409)
Ich dachte Schwimmflügelchen sind bei solchen Veranstaltungen nicht erlaubt. :Cheese:

Bei den D-Schülern schon :Cheese:

neonhelm 12.03.2009 11:17

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 202406)
Ne Hawaiiunterhose?

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 202409)

Nu seid doch nicht so. Nur weil er sich endlich mal die Beine zusammengebunden hat, um seine Schere zu vermeiden... :cool: :Lachen2:

Hey Maggus, gute Zeit. Da weiss ich nicht, ob ich da im Augenblick ohne Neo rankomm. :Lachen2: :Blumen:

Pittermännche 12.03.2009 15:41

Zitat:

Und wenn Du noch drei weitere Anzüge über dem einen angezogen hättest, dann wärst Du noch drei Minuten schneller gewesen - es ist also noch mehr drin :)

Ist aber im Übrigen nachgewiesen auch egal, welchen Anzug Du trägst, alle bringen wohl gleich viel Zeitvorteil... Aber gerade im Moment tagt ja der Schwimm-Weltverband - mal schauen was da raus kommt... ;)

NicklOr 12.03.2009 17:15

ahhh du warst der mit dem Ganzkörperanzug....wir haben schon gerätselt wer da mit nem Neo ins Wasser springt, bis wir erkannt haben das es gar kein "richtiger" Neo war. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.