![]() |
Zitat:
Preis ausdenken. Anzahl Lose a 5€ bereitstellen, die man kaufen kann, jeder soviel wie er möchte, um die Gewinnchance zu erhöhen. Unter diesen Losen dann verlosen. :Cheese: Da kommt m.E. mehr zusammen als bei einer ebay Versteigerung. Bitte noch einmal überdenken. Gruß strwd |
Ich finde die Idee auch gut mit der Lotterie.
Letztes Jahr haben sie in Kona am Cannondale-Stand auch ein Rad für einen guten Zwecke verlost. Das sind die Leute doch immer gewillt,was in den Topf zu werfen. Ist wirklich 'ne Überlegung wert. Wagnerli, die leider keine Idee hat,wo Laufräder herkommen könnten :( . |
Vielen Dank für den Tipp. :Blumen:
Wir werden den Vorschlag auf jeden Fall durchsprechen. So hatten wir daran noch gar nicht gedacht. |
Zitat:
Stefan |
Wir haben für den Aufbau unseres Charity-Bikes nun auch die Zusage von SYNTACE die uns den kompletten Lenkerbereich inkl. Brems-/SChalthebeln sponsern.
Vielen Dank and dieser Stelle. Wir werden das Rad ab Januar im TV-Studio Stück für Stück aufbauen. Wegen der Lose frage ich mich im Moment, wie wir die verkaufen sollen? Hat da jemand eine Idee? Gruß Holger |
Zitat:
Gruß strwd |
Normann Stadler spendet einen Satz Laufräder für das Charity-Bike zur Hilfe für Krebskranke Kinder.
Vielen Dank, Normann :Blumen: |
Uwe Widmann hatte im Dezember einen sehr hochwertigen Sattel und Carbon-Flaschenhalter gespendet.
Vielen Dank dafür! Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |