![]() |
Zitat:
Ich war beim ersten mal nur gucken, beim zweiten habe ich schon bei der Koordination unserer vielen Firmen-Staffeln geholfen und nächstes Jahr will ich definitiv dabei sein :Cheese: Viele Grüße, Claudia |
guten morgen an alle...
@ pamina da müsste man sich ja eig. gesehen haben.. hab genau wie du dieses jahr meinen ersten Triathlon gemacht und auch auf der smart distanz in köln... bin leider(zum glück) auch infiziert... viele grüße aus köln Freddy |
Hallo Freddy,
also wenn du in der ersten Startergruppe warst, dann sind wir sicher irgendwann mal aneinander vorbei...geschwommen, geradelt oder gelaufen. Und dann doch du an mir ;) Liebe Grüße und bis zum Smart in 2009 |
Dann kommt doch mal alle nächstes Jahr im August nach Hückeswagen... VD oder MD, je wie's gefällt....
Gruß, der Bleierpel |
Hallo Pamina, :Huhu:
Hückeswagen kann ich auch nur empfehlen ist ne schöne Veranstaltung, allerdings etwas knackiger, d.h. nicht so flach wie Köln. |
Huhu Garuda,
wann ist den Hückeswagen? Und hörte schon, dass die Strecke doch seeeehr hügelig sein soll, uff* Wollte meine ersten OD Ende Mai machen, hast du da zufällig auch ne schöne Veranstaltung die du empfehlen kannst? Aber ich mag so gar nicht im Freibad schwimmen, nur Freiwasser Veranstaltungen kommen für mich in Frage....sag ich jetzt mal so als Anfänger in allem :) |
Zitat:
Hückeswagen ist immer Mitte August. Die Strecke ist etwas hügelig aber gut zu fahren. Wir fahren sie immer ca. 2 Wochen vor dem Wettkampf mit 'neuen' Teilnehmern ab. Geht aber natürlich auch im Frühjahr oder Herbst... ;) Wenn Du Bescheid gibst, mach ich natürlich den Guide.... Gruß, der Bleierpel |
Zitat:
mußt nur hier klicken :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |