|  | 
| 
 Zitat: 
 Ohne die Kanu-Sache wäre es derselbe Rennverlauf wie in Frankfurt geworden.Vielleicht nicht als Erster aus dem Wasser, aber so weit (auch mit hoher Startnummer) vorne, dass die Rennkommisare nie eine Chance gehabt hätten,Andi eine Zeitstrafe zu geben, da er nämlich bei seiner Radstärke das Rennen ganz von vorne diktiert hätte. Sein Ärger ist absolut verständlich und nachvollziehbar, auch wenn gewisse Leute da ihre Probleme haben... Die Devise für 2009 muss jetzt halt lauten: "Jetzt erst recht"! Viel Erfolg Andi!!! | 
| 
 Mir scheint es so als wäre die komplette Organisations des Ironman Hawaiis etwas chaotisch:  
 Die machen das ganze doch seit 30 Jahren!!! Wieso klappt sowas nicht besser. Auch die Berichterstattung von Ironman.com war alles andere als professionell. Ständig sieht man nur die Paula Newby Fraser und den anderen Kerl Blödsinn reden. Und die Navy als einer der Hauptsponsoren find ich auch mehr als lächerlich. :Nee: Nichts destotrotz möchte ich eines Tages auch dort an den Start gehen...;) Und dem Andi wünsch ich für Florida viel Erfolg. Gruß SuperBee | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Alternative ist doch keinesfalls einfach auf freier Strecke anzuhalten. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Gruß Jürgen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Superbee`s Antwort ist absolut spitzenmäßig! das einzige gute an dem Gequatsche bei der Liveübertragung war, dass ich am Samstag ,1 Stunde (länger hab`ich es nicht ausgehalten) Konversationstraining hatte. Man hatte so das Gefühl, dass die sich Alle ziemlich wichtig nehmen und der Rennverlauf "Nebensache" ist. Für mich war es die schlechteste Liveübertragung, die ich je gesehen habe. Liebe Grüsse von Hippoman | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |