![]() |
Zitat:
|
Bernhard Kohl mit Doping erwischt, schade für den hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt... :Lachanfall:
Danke |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisste Bescheid, Freunde! |
Doping bei den Amateuren!
Jetzt mal ernsthaft: Glaubt Ihr wirklich das Amateure dopen? Oder glaubt Ihr, das Amateure einfach normale Medikamente nehmen (weil eine med. Indikation vorliegt) die auf der Dopingliste stehen?
Ich kann es mir aus meiner Sicht eigentlich nicht vorstellen, das ich für einen 10 KM Lauf, HM, OD, MD oder LD was einwerfen würde. |
[PHP]aussunda Jetzt mal ernsthaft: Glaubt Ihr wirklich das Amateure dopen? Oder glaubt Ihr, das Amateure einfach normale Medikamente nehmen (weil eine med. Indikation vorliegt) die auf der Dopingliste stehen?
[/PHP] Ich denke schon das einige Amateure unwissentlich dopen, sei es durch Astmaspray, Allergiesäfte oder dergleichen, welche Substanzen enthalten die auf der Dopingliste stehen. Allerdings gehe ich davon aus, das diese Dopingvergehen nicht zur Leistungssteigerung angewendet werden, sondern lediglich dazu dienen ihren Sport Beschwerdefrei (Allergien) auszuüben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |